Digga mit so einen Körper bekommst du fast alle Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

19 Antworten

Ist zwar jetzt mal Off Topic ( und habe es unten schon mal in eine Kommentar geschrieben ) aber immer wieder erschreckend wie viele erwachsene Menschen noch so viele Vorurteile haben. Das dürfte wohl einfach an der Unzufriedenheit mit sich selbst liegen...und der Tatsache dass man den Erfolg anderer gerne dafür schlecht redet.

Für alle die denken, dass man aufgrund eines dicken Armes darauf schließen könnte wie Intelligent jemand ist :

Das ist Sam Sulek.

Hat die High School erfolgreich abgeschlossen und studiert gerade Maschinenbau, geht arbeiten und kriegt zusätzlich noch Social Media, Aktivitäten für und mit seinem Sponsor und den Sport geregelt. Der hat mehr im Kopf und ist ehrgeiziger als 95% der User hier auf GF. Und er hat mit seinen 21 oder 22 auch schon mehr erreicht als der Großteil der ach so intelligenten GF User hier.

Sowas wie Vorurteile - das zeigt wirklich wie dumm ein Mensch ist. Nicht ein dicker Arm. das zeigt exakt eines - dass jemand ehrgeizig ist und das liebt was er tut.

nein

Wär mir viel zu viel, finde ich nicht anziehend

nein

nee, kommt immer noch auf den Charakter an

Dultus, UserMod Light   02.11.2023, 15:05
Es geht um Affären Ons auf Sex bezogen

Ist da der Charakter wirklich relevant?

Aber davon ab werden sicherlich die meisten Frauen das eher abstoßend finden. ^^'

1
nein

Es wird immer welche geben die nicht auf sowas stehen.

nein

Hätte ich ja gar kein bock drauf, der hat bestimmt was zu kompensieren und auch gerade wenn es charakter Kompensation ist... neeeee abstand bitte, danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen
guterfrager5  02.11.2023, 15:10

die einen habens im Kopf, die anderen in den Armen und Beinen 😏

0
DraussenImKopf  02.11.2023, 16:14
@guterfrager5

Kopf ist für mich das einzige was wirklich wichtig ist, was bringt mir ein krasser körper wenn ich von dem minderbemittelten geist angewiedert bin.

0
Samiscold  04.11.2023, 08:49
@DraussenImKopf

Hat das College erfolgreich abgeschlossen und studiert gerade Maschinenbau, geht arbeiten und kriegt zusätzlich noch Social Media, Aktivitäten für und mit seinem Sponsor und den Sport geregelt. Der hat mehr im Kopf und ist ehrgeiziger als 95% der User hier auf GF.

Sowas wie Vorurteile - das zeigt wirklich wie dumm ein Mensch ist. Nicht ein dicker Arm.

1
DraussenImKopf  04.11.2023, 11:44
@Samiscold

Wen jemand schulische leistung und sport als masstab dafür setzt wie inteligent jemand ist, zeigt es mir wie dumm jemand wirklich ist. Haha

0