Denkt ihr Männer kurz vor dem Einschlafen darüber nach wie es wäre, wenn Frauen euch sexuell attraktiv finden würden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil 90%
Ja stelle ich mir vor 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Die Beispielbilder 😂 immer wieder großartig!

Danke Fan

0

Allein aus einem einzelnen Oberarm dieses Weseens könntest du locker 2 normale Männer schnitzen. Dafür bräuchtest du allerdings 4 von diesen winzigen Köpfen.

Nein, weil

… es so ist und ich es weiß.

Ich denke aber oft an eine Frau, die ich sympathisch und anziehend finde. Die Gedanken an sie helfen mir, mit einem Lächeln einzuschlafen und von ihr zu träumen.

Hässliches Bild übrigens…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das Bild ist sehr unattraktiv. Niemand steht auf so überdimensionale Muskeln, die im echten Leben gar nicht real existieren könnten.

Nein, weil

Ich denke an so was gar nicht vor dem Einschlafen.Jeder ist so perfekt wie er ist✨