das macht mich sehr sehr aggressiv?

5 Antworten

Da kannst du wahrscheinlich viele Schulen abklappern.
Speziell in einem geringeren Alter ist Sex nun mal sehr weit oben in der Prioritätsliste.
Logisch dass sich dadurch vieles um Sex dreht.
Pervers ist daran gar nix. Klar hätte es nicht sein müssen, aber andererseits ist es ein Gespräch um etwas sehr Natürliches und Normales... Sex... Ist weder abartig, noch scheußlich, noch schlecht, noch peinlich. Es ist einfach nur Sex und es ist ja nicht so, dass du darüber vor deiner gesamten Verwandtschaft sprechen/zuhören musst. Es sind Freunde, bzw Kollegen mit denen man Spaß haben kann, durchaus auch in die Richtung.
Da kommst du mir eher zu verklemmt vor, aber wenn das nichts für dich ist, dann viel Glück in der nächsten Schule, dass da alles voller schüchterner und verklemmter Jungfrauen ist.

Das Wort: "pervers" wird heute so missbraucht, das seine eigentliche Bedeutung (widernatürlich) fast schon nichts mehr aussagt.

Für religiös angehauchte Menschen ist es oft schon pervers, jemanden nackt zu sehen oder offen über Sexualität zu sprechen.

In Deiner Schilderung kann ich nichts perverses erkennen. Da sehe ich auch nicht den geringsten Grund aggressiv zu werden.

Das ist an jeder Schule so...

In Deutschland gilt es als Standart, wenn man mit 12 anfängt schon Pornos zu schauen und mit 14 zu rauchen.

Ich fühl mich auch häufig unter den ganzen wiederlichen Gesprächen komisch...

LG Hilli

Ganz einfach werde auch pervers ,

Nein Spaß

İgnoriere sie ,über all werden perverse auftreten.

Rede mit deiner Lehrer*in oder mit diesen Schülern(deren Eltern) wenn es dir zu unangenehm ist muss du bei solchen Fragen nicht antworten aber wenn es für dich besser ist Wechsel die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die meisten meiner Arbeitskollegen die ich bisher hatte waren immernoch so, besser du hörst einfach nicht hin