Käme ein Dreier für euch in einer Beziehung in Frage?

7 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Also wenn man sowas vor hat muss man vorher mit dem Partner reden, es ist wichtig über Grenzen zu sprechen was man beim Sex machen möchte usw. Man sollte auch respektieren wenn der Partner es nicht möchte, den Sex ist schon sehr Intim und vertraulich und wenn man sich vorher schon etwas unsicher ist sollte man es lieber nicht ausprobieren, da vielleicht dann viele Fragen im Kopf schwirren zb. Findet mein Partner den Sexual Partner attraktiver weil er oder sie einen schöneren Körper hat. Ich habe schon mehrere Male einen Dreier gehabt in den unterschiedlichsten Varianten aber war immer Single. Ich bin weiblich

Naptune95  13.06.2023, 21:24

Und wie empfindest du es mit mehreren gleichzeitig intim zu sein?

0
Nadine0989  14.06.2023, 08:40
@Naptune95

Also meine Erfahrung war geil, da es sehr aufregend und prickelnd ist wenn man von mehren Menschen gleichzeitig sexuell begehrt wird, man muss auch vorher eine gute Atmosphäre schaffen da es auch sehr schnell die Stimmung kippen kann wenn sich einer unwohl fühlt aber dies sollte man dann auch akzeptieren wenn sich der Mensch dazu entschieden hat sich nicht mehr drauf ein zu lassen, und ihn nicht dazu zwingen und Druck aus zu üben. Diese Situation gab es mal, da war ein Dreier geplant nur mit Frauen, und eine Frau hat dann zu mir und meiner Freundin damals gesagt sie hat es sich anders überlegt und sie möchte es doch nicht, und wir beide haben es akzeptiert und hatten trotzdem einen schönen Mädels Abend mit Cocktails, coole Gespräche und Musik.

0

Ich würde mich darüber freuen aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, denn er muss ihr ja besonders gut gefallen und dann auch für so etwas offen sein. Die Wahrscheinlichkeit ist da leider nicht so hoch, wenn die Ansprüche auch entsprechend hoch sind.

All zu viele Regeln sollte es im Vorfeld besser nicht geben, sonst kann man es auch gleich bleiben lassen bzw. sinkt dann die Wahrscheinlichkeit noch weiter ins Bodenlose. Auch wäre es praktisch, wenn Gefühle auch für den anderen da sind, denn nur so kann es wirklich intensiv werden.

Ich bin männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich freuen über die Idee - sofern es zu einem passenden Zeitpunkt angesprochen wird und aus guten Gründen. Natürlich müsste ich mich darauf verlassen können, dass er sich an Regeln hält und Sex und Liebe trennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bei einer festen liebensbeziehung nein. Das geht garnicht und würde auch einiges kaputt machen zwischen den Partnern. Bei einer offenen Beziehung ohne gemeinsame Zukunftsperspektiven würde mich das sogar freuen.

loveyourself799 
Fragesteller
 12.06.2023, 20:04

Was könnte denn kaputt gehen wenn es beide wollen?

1
Reddit84  12.06.2023, 20:07
@loveyourself799

Vieles… vertrauen, Respekt, Leidenschaft füreinander. Es Heinz viele Dinge und ist unterschiedlich. Aber wenn Ihr jung seit und es ausprobieren wollt ist das in Ordnung. Falls ihr beide ein starkes Verlangen danach habt und offen darüber sprechen könnt und das trennen könnt von euerer Beziehung, dann könnte das sogar gut laufen.

1

Also mit im Bett ja, hatte schon eine dreier Bezeihung.
Aber Sex will ich nicht haben.

Walker0602  12.06.2023, 20:38

Wie beim dreier keinen Sex??

1