Darf eine Frau sich als lesbisch betiteln, wenn sie einmal was mit einem Mann hatte?

6 Antworten

Warum sollte man sich als lesbisch betiteln?

Warum sollte man sich überhaupt als irgendwas betiteln.

Ist das nicht scheißegal, wenn du jemanden hast, mit dem du zusammen sein willst und der auch mit dir zusammen sein will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Klar sie ist ja trotzdem lesbisch und steht auf frauen auch wenn sie mal sex mit einem mann hatte

Ja, du kannst dich trotzdem als Lesbisch bezeichnen 😊

Also homosexuelle Frauen probieren auch manchmal wie es ist mit einer Frau zu schlafen oder auch Männer. Also ich seh da kein Grund warum du deswegen nicht mehr lesbisch sein solltest, wenn du auch nichts daran sonderlich toll fandest

Natürlich. So mancher Homosexueller versucht es ja erstmal auf dem heterosexuellen Wege und merkt, dass es nicht passt (es gibt ja durchaus verheiratete Männer, die sich irgendwann outen).