Beste Freundin geleckt und gefingert!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das schlimm?

Das ist nicht schlimm. Gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu machen ist völlig normal.

Ist sie vielleicht auch bi?

Na ja, ausschließlich heterosexuell ist sie ja wohl anscheinend nicht. Ob sie wirklich bi ist, kann sie dir nur selbst sagen.

Könnte ich auch mit ihr eine Beziehung eingehen? Oder könnte dadurch unsere Freundschaft kaputt gehen?

Das sind Fragen, die dir hier wirklich keiner beantworten kann. Diese Fragen könnt nur ihr beide beantworten. Ihr solltet daher unbedingt miteinander offen und ehrlich sprechen.

Am wichtigsten ist natürlich die Frage, ob überhaupt bei euch Gefühle im Spiel sind, die über das Freundschaftliche hinausgehen. Wenn du mal in dich gehst, bist du in deine beste Freundin verliebt oder findest du einfach nur den Sex mit ihr schön? Wie empfindet sie? Das könnt ihr nur in einem gemeinsamen Gespräch klären.

Wenn romantische Gefühle im Spiel sind, ändert das eine Freundschaft immer. Ob die Freundschaft daran zerbricht, kann man aber nicht vorhersagen. Bei manchen Paaren ist nach einer gescheiterten Liebesbeziehung eine Rückkehr zur Freundschaft möglich, bei anderen nicht. Und natürlich ist es auch möglich, dass eine Liebesbeziehung gar nicht scheitert, sondern hält.

Ich glaube, es gibt da keine absolut richtige oder falsche Entscheidung. Hört auf euren Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Es ist überhaupt nicht „schlimm“ - ihr wart neugierig und habt ausprobiert ob/wie es Euch gefällt.

Da Beide einverstanden waren, steht Euch nun höchstens Eure Unfähigkeit unverkrampft darüber zu reden im Wege.

Sprecht darüber, dass es interessant/lehrreich/schön/geil usw. war und ob Ihr Euch vorstellen könnt sowas mal zu wiederholen.

Dafür braucht es kein Label (und erst recht kein „Outing“!) wie „Bisexuell“!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ja probiert es halt aus haha

Ja das mit der Freundschaft ist natürlich etwas schwierig aber wenn ihr offen miteinander redet und eure Erwartungen nicht zu hoch sind...warum nicht?

Redet vielleicht gemeinsam und offen darüber. Vielleicht kann sich daraus entwickeln, vielleicht hat sie dich nur der Erfahrung halber ausgenutzt (was ich für dich nicht hoffe!)

alles normalpraktiziere bi liebe mit meiner Freundin seid erstmalig vor 2 jahren!

sind bei 16 und gehen seid paar monaten auch in therme geniessen gemeinsam nackt sein .....

viel spass euch