Wie fühlt sich gegenseitiges masturbieren an?

6 Antworten

Das fühlt sich so an als ob du eine Banane in die Hand hast. Oder Frag doch jemand von deinen Freunden, ob wer Lust hat gegenseitig zu masturbieren.

ich kann das wirklich nicht beschreiben, das muss man selbst ausprobieren => schrieb ein berühmter Philosoph. Für eine Frau fühlt sich ein Penis in verschiedenen Aggregatzuständen auch unterschiedlich an; zur Erläuterung:
Aggregatzustände sind fundamentale Erscheinungsformen von Materie, die sich jeweils sprunghaft in der Mobilität ihrer Atome und Moleküle sowie in der Stärke der Wechselwirkungen zwischen diesen unterscheiden.
Also: probieren geht über studieren. Du bist ja ein neugieriges Kerlchen. Macht Spaß, Deine Entwicklung zu beobachten und zu verfolgen. Mehr davon, bitte!
-Carola-

Hey, M16 hier: Es ist etwas komplett anderes, als dein eigener Schwanz. Das Gefühl ist überwältigend und man möchte sofort alles Mögliche damit anstellen. Er wird mit zunehmender Härte auch heißer, da sich mehr Blut in den Schwellkörper befindet. Es wird Vorsaft ausgestoßen, welcher dem Ganzen einen unverkennbaren Geschmack verleiht. Man kann den anderen Penis auf ganz andere Arten erleben als den eigenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich so sehr interessiert solltest du es wohl auf jeden Fall ausprobieren.

Ist schwer zu sagen da jeder Penis sich anderst anfühlt. Aber wenn du es willst solltest du es ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?