Nein

Ich M16 bin eher der Meinung, dass der weibliche Orgasmus 100mal besser ist. Man muss sich fast keine Gedanken über irgendwelche weißen umherspritzende Körperflüssigkeiten machen. Man hat dabei nichts, was 17cm vom eigenen Körper absteht, man kann es (habe ich gehört) so oft hintereinander machen, wie man will etc.

...zur Antwort

Hey, M16 hier: Es ist etwas komplett anderes, als dein eigener Schwanz. Das Gefühl ist überwältigend und man möchte sofort alles Mögliche damit anstellen. Er wird mit zunehmender Härte auch heißer, da sich mehr Blut in den Schwellkörper befindet. Es wird Vorsaft ausgestoßen, welcher dem Ganzen einen unverkennbaren Geschmack verleiht. Man kann den anderen Penis auf ganz andere Arten erleben als den eigenen.

...zur Antwort

Du könntest zum Beispiel das Kondom auspacken und es ihm dann selber überziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.