An alle Frauen: Welchen Muskel findet ihr bei Männern am attraktivsten?

7 Antworten

Den Herzmuskel, denn ohne kann man nicht auf eine lange Beziehung hoffen.

Im Ernst: Wenn ein Mann trainiert, dann stimmt meist das Gesamtpaket. Spezielle Präferenzen für einen Muskel habe ich nicht

Ich weiß nicht wie er heißt, aber es ist der Muskel, der für das Lächeln zuständig ist (wenn es denn nur einer ist).

M. Cremaster :D :D :D

anusmundi 
Fragesteller
 07.03.2018, 12:03

Da kennt sich eine aus 😂

0
anusmundi 
Fragesteller
 07.03.2018, 13:48

Kannst mir den Muskel an mir gerne mal zeigen 😂

0

Am schönsten finde ich persönlich Bauchmuskeln und Rückenmuskeln. Übertriebene Armmuskeln und Beinmuskeln finde ich zum Beispiel überhaupt nicht attraktiv. Aber da ist ja auch jede Frau anders ^^

Hallo! Ich mache hier mal nur einen Einwurf. Kaum bekannt - aber wir haben über 600 Muskeln. Und wer 10% davon zuordnen kann ist schon Experte.

Oder wer weiß was der stärkste Muskel ist???

Der Kaumuskel, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium