weiche Muskel statt harte. Trotz Krafttraining

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du wenigstens 17 bist, andernfalls lässt du besser die Finger vom Kraftsport.

Nach 3 Monaten sind Ergebnisse nicht sichtbar, du hast vllt bisschen Wasser gezogen.

Ein nicht kontraktierter Muskel ist immer relativ weich, das hat erst mal nicht mit Training oder Ernährung zutun.

Da du bereits nach 3 Monaten von Bizepstraining sprichst, möchte ich deinen TP lieber nicht sehen, gib ihn aber trotzdem mal an.

Ich weiss das willst du jetzt warscheinlich nicht hören, aber ich denke du trainierst noch nicht lang genug! oder vll nicht hart genug.

No Pain - No Gain !

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Dein Alter, wo, wie und wie lange schon sowie womit Du trainierst - alles fehlt. Vielleicht brauchst Du nur mehr Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium