Als Mama helfen?
Findet ihr es verwerflich wenn eine qlleinerziehende Mutter ihren Töchter erklärt und vlt quch zeigt wie man Selbstbefriedigung macht?
13 Antworten
Auf so was dürfte das Tochterherz alleine kommen. Da braucht es keine Nachhilfe.
Wenn Mami hier ein übergroßes Hilfsbedürfnis hat, dann liegt der Verdacht nahe, dass Mami sich am Töchterchen verlustieren will.
Sobald sie "Hand anlegt" ist es sexueller Missbrauch. Auch dann, wenn sie es bei sich selbst vorführt.
Bisher haben noch alle Menschen, die sich sexuell betätigen wollen, ihre individuelle Form allein herausgefunden. Ich hielte es für übergriffig, wenn Mama ihre Töchter in ihre Form der Wichserei einweisen würde, statt auf die Phantasie und Kreativität ihrer Kinder zu vertrauen.
Wenn die Töchter das so möchten und okay finden und es auch für die Mutter okay ist, dann kann sie das gerne machen.
Wenn einer der beiden das NICHT möchte, dann sollte es allerdings auch unterlassen werden.
Warum nicht wenn Tochter in dem Alter ist und sich dafür interessiert . Solange jede bei sich rumfingert ist es meiner Meinung nach kein sexueller Mißbrauch wenn die Mutter der Tochter Selbstbefriedigung zeigt .
Bei meinem Eltern war das Thema Sex tabu , da wurde nicht aufgeklärt über Selbstbefriedigung und solche Sachen . Konnte aber mit Freunden darüber reden und ich wäre damals froh gewesen wenn mein Vater mir erklärt hätte wie Mann sich selbst befriedigt.
Zeigen ist mehr als schräg.
Darüber reden wichtig und richtig.