3er Sex?

6 Antworten

Ich würde einen engen Freund oder Freundin fragen, aber nicht so direkt sondern erstmal so auf Thema ansprechen und fragen wie sie sowas finden oder ob sie sowas machen würden und dann so „aus Spaß“ fragen ob er es mit dir machen würde. Einfach Mal ausprobieren aber erst mal aufs Thema ansprechen und mit etwas Glück hast du ihn somit gefunden. Viel Glück und viel Spaß

Am besten einen engen Freund. Wie dein besten Freund mit dem du alles reden kannst. Das hat damals bei mir auch geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin etwas irritiert.

In eurem Alter ist man auf Entdeckungsreise, auch sexuell. Man macht vieles zum ersten mal. Ich habe es als aufregende und interessante Zeit in Erinnerung, in der viel experimentiert wurde. Man beginnt mit den Basics und arbeitet sich vor, um ein Maxium an Genuss zu erleben.

Nur wie kann man in einem so jungen Alter schon so gelanweilt sein, dass man bereits auf diesem Level nach Stimulanz sucht? Den abgestandenen Begriff: "abgestumpft" benutze ich extra nicht.

Mit 15 Jahren, war ich bereits elektrisiert und erotisch aufgeladen, wenn ich meinen Partner nur berührte oder wir uns sehr nahe waren. Eine weitere Person hätte mich dabei sehr gestört und hätte ich auf keinen Fall gebraucht. Wir waren uns selber genug. Frischen Wind oder externe Stimulanz setzt doch einen gewissen Grad an Langeweile oder Ermüdung voraus. Dazu muss man doch einen Level an unerquicklichen Wiederholungen erlebt haben um an diesen Punkt zu kommen.

Sex ist für mich kein Leistungssport, der immer höher und weiter betrieben werden muss. Was ist mit Erotik und Anziehungskraft? Was ist mit Liebe und Vorlieben oder Verwöhnung, Geborgenheit und Genuß?

In einem Sommer setze ich mir nicht den Ergeiz möglichst alle Eissorten durchzuprobieren. Wenn ich meine Lieblingssorte und meinen Lieblingseismann gefunden haben, koste ich es gerne und immer wieder für mehrere Sommer aus. Bei dem Tempo finde ich auch in 5 oder 10 Jahren noch neue zusätzliche Sorten. Welche Steigerung bleibt mir noch, wenn ich bereits im ersten Jahr keine Luft mehr nach oben habe? Oder wenn mich alles nach dem 2. Becher wieder langweilt, wo führt das hin?

Mit diesen Gedanken im Kopf und im Herzen macht mich deine Frage sehr traurig. Du stehst am Anfang einer hoffentlich sehr langen Reise. Statt diese zu genießen und in einem gesunden Tempo zu starten, muss es die Überholspur sein. Du erreichst dein Ziel in so einer kurzen Zeit, dass du viel zu früh ankommst und so könnte es passieren, dass du dort sehr lange gelangweilt rumsitzt.

Besser deine freundin fragen wenn sie dabei wil. Denke jungs haben da weniger probleme mit, fur madchen ist es intensiever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Dafür gibt es schon Seiten. Die sind aber normalerweise ab 18.