Warum sind viele (nicht alle) LGBTQ Mitglieder so militant und intolerant?

Materianer  02.06.2025, 17:22

Was macht die denn militant aus deiner Sicht?

c7358 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 18:33

Nicht akzeptieren anderer Meinungen

Wenn ich nicht gendere z.b. oder möchte das Leute sich auf Pride so wie beschriebe verhalten

konsequente Ablehnung anderer Meinungen

Einige sind so

11 Antworten

Die Frage ist unsinnig, da sie auf falschen Annahmen basiert.

das am Pride die Leute alle Nackt in der Innenstadt rumrennen mit Sexspielzeug in den Körperöffnungen oder sonst wo oder mit Hundemasken an der Leine.

Das trifft nämlich schonmal nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst weitestgehend loveless aro, Gendermadness und RA

Ironmike618  02.06.2025, 18:28

"Das trifft nämlich schonmal nicht zu."

Du warst offensichtlich noch nie dabei:

"Was die meisten Homosexuellen auf dem Christopher Street Day heiß macht, ist der Outdoors.x.

man kann auf dem Christopher Street Day nackte Männer und Frauen bewundern oder Herren in einzigartigen Kostümen. Kommen Fetischvorlieben vor, dann werden sie ebenfalls frei gezeigt.

"Immer wieder kommt es beim CDS zu Gruppens.x -Orgien, die bei einem erhöhten Alkoholpegel schnell entstehen können."

https://schwulissimo.de/

c7358 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 16:54

Doch tut es. Meine Augen lügen nicht. Das wort "Alle" war vielleicht zu mächtig aber mehr als genug.

Sft46  02.06.2025, 16:56
@c7358

Bin mir ziemlich sicher, dass es das da nicht gibt. Wäre auch gar nicht legal.

Da verwechselt du was.

xKikilein  02.06.2025, 17:22
@c7358

Haben deine Augen nur Zeitungsartikel gesehen oder waren deine Augen auch schon persönlich vor Ort?

teracloud  02.06.2025, 17:28
@xKikilein

Also ich habs schon life vor Ort gesehen. Aber auch TV Übertragungen, life.

xKikilein  02.06.2025, 17:29
@teracloud

Und von Einzelfällen kannst du darauf schließen das es Standard wäre?

teracloud  02.06.2025, 17:36
@xKikilein

Hab ich nirgends gesagt. Ich sage nur, dass es sehr wohl vorkommt, entgegen der Behauptung hier, es würde sowas gar nie nicht geben.

Aha, alle laufen nackt in der Innenstadt herum, mit Sexspielzeug in den Körperöffnungen. Spricht da die Fantasie aus dir oder hast du deine Medikamente abgesetzt und leidest jetzt unter Halluzinationen?

Ich distanziere mich natürlich von Gewalt, Unterdrückung, Ablehnung sexuell diverser Menschen. Falls das jemand Falsch aufgefasst hat.

Ich denke, dein Pamphlet kann man gar nicht falsch auffassen. Es ist sehr deutlich.


c7358 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 16:56

Völlig unnötiger Respektlose erster Absatz. Ich war stets tolerant in meinem Beitrag du NICHT. Das "Alle" kannst du als "viele" auffassen.

Saarlodri70  02.06.2025, 16:58
@c7358
Völlig unnötiger Respektlose erster Absatz. Ich war stets tolerant in meinem Beitrag

Das entbehrt jetzt nicht einer gewissen, wohl unfreiwilligen, Komik. :D.

Kwalliteht  02.06.2025, 22:02
@c7358
Das "Alle" kannst du als "viele" auffassen.

Ein paar Figuren im zweistelligen Bereich bei einer Demo mit zehntausenden Teilnehmern sehe ich nicht als viele an. Aber da sich die Medien ja so gerne auf die paar Figuren stürzen, kommt das für viele Zuschauer so an, als wären es viele.

Das waren noch Zeiten, als man als Punk von anderen Leuten angefeindet wurde, nur weil die Frisur ein wenig auffällig war ...

c7358 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 09:30
@Kwalliteht

Die, die sich ganz normal benehmen meine ich auch nicht.

Kwalliteht  03.06.2025, 14:30
@c7358

Da werden die "vielen" aber plötzlich viel weniger. Und das "alle" war schon von Anfang an Blödsinn.

Mir gefällt nicht das am Pride die Leute alle Nackt in der Innenstadt rumrennen mit Sexspielzeug in den Körperöffnungen oder sonst wo oder mit Hundemasken an der Leine.

Das ist eine Falschbehauptung.

völlig Okey und das Kinder rumlaufen wurde ebenfalls runtergespielt.

Du hast nicht zu bestimmen, was fremder Leute Kinder machen und sehen dürfen. Krass übergriffig.

Ich fühle mich übrigens geschmeichelt, dich zu einer sehr offenbarenden Frage gebracht zu haben.

PS: Zum "Kinderschutz"-Argument hat der Jan zufällig gerade die passende Sendung gemacht. Einfach mal anschauen und reflektieren: https://www.zdf.de/play/shows/zdf-magazin-royale-102/zdf-magazin-royale-vom-30-mai-2025-100?staffel=2025


c7358 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 16:59

Nein! Es ist eine Falschbehauptung nur für DICH. Ich weiß was ich mehrfach gesehen habe und du bist sowieso der Grund des Beitrags. Du bist die Verkörperung von dem, was mich in der LGBT Szene stört. Militant, Meinungsintolerant.

Adomox  02.06.2025, 17:00
@c7358

Dann belege deine Behauptung. Verlinke uns Fotos von Pride-Demos von vielen Prides in Deutschland, auf denen alle Teilnehmenden nackt sind.

lonelywarrior07  02.06.2025, 16:53

Du bist die Toleranz in Person, oder wie?

Adomox  02.06.2025, 17:04
@lonelywarrior07

Solange sie dabei nicht gegen Gesetze verstoßen, dürfen sie ihre Meinung äußern. Intoleranz ist allerdings keine Meinung und wird von mir auch nicht toleriert, da ich mich als Dr. Tolerance ans Toleranz-Paradoxon halte.

teracloud  02.06.2025, 16:44
Du hast nicht zu bestimmen, was fremder Leute Kinder machen und sehen dürfen. Krass übergriffig.

Deine Antwort ist mehr als übergriffig, schon mal was von Kinder- und Jugendschutz gehört oder nur auf dich selbst aufmerksam? Dass Gesetze bestimmen, damit gehst du aber konform oder hast du da auch ein Problem mit?... Rethor. Frage.

Das ist eine Falschbehauptung.

Ist es nicht. Ob sie da irgendwo nen kleinen Fetzen zur Tarnung haben, interessiert nicht und wenns warm genug ist, sieht man sie auch nackt, zumindest manche Geschlechtsteile.

xKikilein  02.06.2025, 16:48
@teracloud

Nacktheit ist keine Gefährdung. Für Kinder sind nackte Körper was vollkommen normales und unsexuelles. Und auch nichts verstörendes.

Wir Erwachsenen machen das zu einem Problem und zu etwas sexuellem.

Mal davon abgesehen hab ich noch keinen Pride gesehen wo nackte Menschen rum laufen und wenn, sind das höchstens ne minimale Prozentzahl.

Oponn  02.06.2025, 16:50
@teracloud
Dass Gesetze bestimmen, damit gehst du aber konform oder hast du da auch ein Problem mit?

Und nicht gegen ein Gesetz wird da verstoßen. Ist das nicht toll?

Ist es nicht.

Doch ist es. Aber du kannst gerne deine Behauptung belegen.

Kwalliteht  02.06.2025, 22:11
@teracloud

Es gehört für mich zum Kinder- und Jugendschutz, die Tatsachen nicht vor den Kindern und Jugendlichen zu verstecken. Gerade das Verheimlichen ist das Gegenteil von Schutz.

Ich kenne kaum jemanden, der militant oder intolerant wäre - Ausnahmen gibt es immer.

Das von dir Beschriebene kommt mir aber ständig aus dem AfD-Wähler-Eckchen entgegen.

Mir gefällt nicht das am Pride die Leute alle Nackt in der Innenstadt rumrennen mit Sexspielzeug in den Körperöffnungen oder sonst wo oder mit Hundemasken an der Leine.

Eine äußerst blühende Fantasie hast du übrigens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc

Adomox  02.06.2025, 16:47

Wirkt wie eine Mischung aus "bitte versteckt euch" und "würde ich gerne sehen".

Kwalliteht  02.06.2025, 22:04
Eine äußerst blühende Fantasie hast du übrigens.

Wenn man die richtig einsetzt, kann man sogar zum großen Star werden. Oder auch zum POTUS.

c7358 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 18:30

Ich kenne genug Leute.

bin kein AFD Wähler.

Naja ich habe Augen.

Habe ja Per-se nix gegen LQBT aber so stell ich und viele andere euch vor. Zumindest nur den beschriebenen Teil.

Kugelflitz  02.06.2025, 22:27
@c7358
Naja ich habe Augen.

Solltest du untersuchen lassen bei den Sachen, die du so siehst.

Habe ja Per-se nix gegen LQBT aber so stell ich und viele andere euch vor.

Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber... Kennt man.

Wenn du nichts gegen LGBQTA+ hättest, würdest du auch keine Vorurteile haben.

c7358 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 09:29
@Kugelflitz

Sind keine Vorurteile sondern das ist was ich gesehen habe. Bin selber Ausländer am rande mal also der zieht nicht.

teracloud  02.06.2025, 16:47

Klar, dass Leute aus genau dieser Szene alles abstreiten aber die Leute sind nicht blöd, fast jeder hat sowas schon mal selbst gesehen. Und ob die da irgendwo nen kleinen Fetzen zur Tarnung haben, interessiert nicht und wenns warm genug ist, sieht man sie auch nackt, zumindest manche Geschlechtsteile bzw. in irgendwelchen dubiosen Sexszenen, muss man ja unbedingt draußen zur Schau stellen, damits auch Kinder usw. sehen müssen. Kinder und Jugendschutz interessiert die nicht. Sagt alles.

Kugelflitz  02.06.2025, 17:13
@teracloud
fast jeder hat sowas schon mal selbst gesehen

85% der Deutschen waren noch nie auf einer Pride Parade. 15% sind also fast jeder? Und was machst du mit denen von den 15%, die das eben nicht gesehen haben?

wenns warm genug ist, sieht man sie auch nackt

Du darfst offen dazu stehen, dass du im Sommer gerne an den FKK gehst.

Warum sind viele (nicht alle) LGBTQ Mitglieder so militant und intolerant?

Wäre mir noch nie aufgefallen.

Ich habe erneut die Erfahrung gemacht, dass einige LGBTQ Mitglieder, wie eine Art Sekte strikt gemeinsam die Meinung anderer Ablehnen sei es zum Pride oder sonst wie.

Und du hast die Meinung der anderen bestimmt akzeptiert, hm? Denk doch nochmal darüber nach...

Mir gefällt nicht das am Pride die Leute alle Nackt in der Innenstadt rumrennen mit Sexspielzeug in den Körperöffnungen oder sonst wo oder mit Hundemasken an der Leine.

Ist dem so? Ich war zwar noch nie auf einer Pride, habe aber zumindest noch nie davon gehört. Wie oft warst du schon?

Diese Meinung wurde in einem Beitrag auf den ich vorhin reagiert hab, von LGBT Aktivisten gemeinsam konsequent abgelehnt.

Niemand muss deine Meinung teilen, das sollte dir klar sein.

"Mir gefällt nicht das am Pride die Leute alle Nackt in der Innenstadt rumrennen mit Sexspielzeug in den Körperöffnungen oder sonst wo oder mit Hundemasken an der Leine."

Wenn das tatsächlich der Fall wäre, wäre es verständlich. Da das aber offensichtlich auf eine Lüge basiert, wundert mich die Reaktion der anderen nicht.

völlig Okey und das Kinder rumlaufen wurde ebenfalls runtergespielt.

Da laufen Kinder rum? 🤨

Ich distanziere mich natürlich von Gewalt, Unterdrückung, Ablehnung sexuell diverser Menschen. Falls das jemand Falsch aufgefasst hat

Warum versuchst du dann durch Lügen und Verdrehungen ein falsches Bild zu erzeugen ?


c7358 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:09

Ich weiß nicht wie die Zitierfunktion funktioniert deswegen fass meine Antworten deiner Reihenfolge nach auf.

Mir ist es aufgefallen und das "Alle" ist natürlich überspitzt und war nicht gemeint habe ich im letzten Absatz sowie im Titel deutlich gemacht.

Ja ich akzeptiere das LGBT Mitglieder einen Feiertag/Monat haben da diese Bevölkerungsgruppe tausende Jahre leider unterdrückt wurde. Aber das geht auch mit Kleidung. Und ob du mir glaubst oder nicht ist mir relativ egal ich habe genug nackte Leute auf solchen Veranstaltungen gesehen mit beschriebenen Zusätzen.

Da ich oft in der Großstadt unterwegs bin ist das kaum zu übersehen.

Für dich ist Meine Aussage eine Lüge. Ich kann sie leider nicht beweisen da ich keine Fotos von nackten Leuten auf der Straße machen ;)

Ja es laufen Kinder rum

Tu ich nicht ich sage meine Meinung und das was ich denke und gesehen habe. So wie du. Ich bin der letzte der jemanden Unterdrücken will.

Romy0  02.06.2025, 17:29
@c7358
Mir ist es aufgefallen und das "Alle" ist natürlich überspitzt und war nicht gemeint habe ich im letzten Absatz sowie im Titel deutlich gemacht.

Dann schreib sowas doch bitte auch nicht, wenn du es so nicht meinst.

Ja ich akzeptiere das LGBT Mitglieder einen Feiertag/Monat haben da diese Bevölkerungsgruppe tausende Jahre leider unterdrückt wurde.

Sehe ich genau so.

Aber das geht auch mit Kleidung. Und ob du mir glaubst oder nicht ist mir relativ egal ich habe genug nackte Leute auf solchen Veranstaltungen gesehen mit beschriebenen Zusätzen.

Natürlich geht das auch mit Kleidung, die absolute Mehrheit macht das auch so.

Ich habe auch schon auf einen Fußballspiel erlebt, dass sich jemand nackt auszieht und einen Flitzer machen will, sollen wir hier jetzt alle Fußballfans durch den Dreck ziehen?

Da ich oft in der Großstadt unterwegs bin ist das kaum zu übersehen.

Komisch, ich auch und kann deine Behauptung nicht bestätigen.

Für dich ist Meine Aussage eine Lüge. Ich kann sie leider nicht beweisen da ich keine Fotos von nackten Leuten auf der Straße machen ;)

Deine Behauptung war, dass das ALLE machen, wenn dem so wäre, wäre das auch an mir nicht vorbei gegangen ;)

Ja es laufen Kinder rum

Sicher bis zu einem gewissen Alter nicht alleine. Wenn die Erziehungsberechtigten dabei sind und das in Ordnung finden, ist es einzig und allein deren Entscheidung. Was aber auch wieder zeigt, dass es gar nicht so schlimm sein kann, wie du es darstellst. Welche Erziehungsberechtigten würden sonst ihre Kinder mitnehmen!?

Und mal ganz ehrlich, schau doch mal was an Faschingsumzügen usw vor den Augen der Kinder passiert. Wo ist hier der Aufschrei?

Tu ich nicht ich sage meine Meinung und das was ich denke und gesehen habe. So wie du. Ich bin der letzte der jemanden Unterdrücken will.

Doch, du hast im zweiten Absatz doch selbst bestätigt, dass deine Aussage gelogen war

c7358 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 18:47
@Romy0

Es passiert auch unfreiwillig. Ich wollte keinen Nackt sehen musste es aber trotzdem.

Ich lehne es genau so bei Faschingsumzügen ab aber das ist absolut keine Rechfertigung. aBeR dIE maChEn daS aUCH. 😡

merkste oder

teracloud  02.06.2025, 16:50
Warum sind viele (nicht alle) LGBTQ Mitglieder so militant und intolerant?
Wäre mir noch nie aufgefallen.

Dann machst du die Augen zu, wärst nicht die Erste, die das abstreitet.

Und du hast die Meinung der anderen bestimmt akzeptiert, hm? Denk doch nochmal darüber nach...

Reine Spekulation, kannst du dir gar keine Meinung drüber bilden.

Niemand muss deine Meinung teilen, das sollte dir klar sein.

Und niemand dein, sollte dir klar sein.

Da laufen Kinder rum? 🤨

Natürlich laufen da mal zufällig (oder gewollt) auch mal Kinder rum, damit muss man draußen immer rechnen, die Straße ist für alle da, nicht nur für dich.

Warum versuchst du dann durch Lügen und Verdrehungen ein falsches Bild zu erzeugen ?

Tut er/sie/es nicht.

Romy0  02.06.2025, 16:57
@teracloud

Ich finde es sehr amüsant, dass du hier LGBTQ Mitgliedern vorwerfen willst intolerant und militant zu sein, gleichzeitig aber mir meine Erfahrungen absprechen möchtest. Doppelmoral lässt grüßen. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit LGBTQ Mitgliedern gemacht, das ist nunmal eine Tatsache. Dass dich das so stört, lässt tief blicken. Vielleicht solltest du diese Menschen nicht permanent angreifen und durch den Dreck ziehen, dann machst auch du bessere Erfahrungen, wenn sich niemand gegen dein hasserfülltes Verhalten wehren muss.

Reine Spekulation, kannst du dir gar keine Meinung drüber bilden.

Tatsächlich nicht, ich habe die Kommentare um die es dem FS geht durchaus gelesen ;)

Und niemand dein, sollte dir klar sein.

Musst du auch nicht , meine Erfahrungen hast du mir jedoch nicht abzusprechen.

Natürlich laufen da mal zufällig (oder gewollt) auch mal Kinder rum, damit muss man draußen immer rechnen, die Straße ist für alle da, nicht nur für dich.

Man muss draußen immer damit rechnen zufällig auf eine Pride zu stoßen? Aha 🤣

Tut er/sie/es nicht.

Dann kannst du das doch auch sicher belegen?

Ich finde es wirklich witzig, wie du hier über andere schimpfst und dich gleichzeitig noch schlimmer benimmst, als du es anderen unterstellst. Du gehst hier auf Angriff, nur weil ich bei dieser sinnlosen Hetze nicht mitmachen möchte? Wie erbärmlich..