Sex auf erstem Date. Why not!
ich finde das okay. Warum sollen Menschen monatelang Zeit verschwenden wenn sie vielleicht sexuell einander nicht passen??
ABER ich weiß dass viele einen Geschlechtsverkehr identifizieren mit irgendwas "seelischem" oder mit anderen tiefen psychologischen Gefühlen. 🤷🏾♂️
Was ist deine experience?? (Gender, Alter)
10 Antworten
Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wenn sie mich warten lässt, dann hält sie nichts von mir. Das wäre die einzige Erklärung. Was anderes lasse ich da nicht gelten und trenne mich.
Spiele spielen kann sie mit anderen.
SO IST ES! Wenn kein Sex: BYE-BYE 👋🏾
Essen gehen und schwätzen kann man ja mit Freunden.
nein nicht mal nach 3 Jahren Beziehung würde ich sowas machen 💀
ABER ich weiß dass viele einen Geschlechtsverkehr identifizieren mit irgendwas "seelischem" oder mit anderen tiefen psychologischen Gefühlen
Doch nicht beim ersten Date. Viele Männer sind nur auf das aus und wenn man sich da direkt drauf einlässt, sich aber selbst mehr verspricht, dann ist man hinterher allein der dumme.
Wenn man sich nur für Sex trifft, okay. Aber das ist dann meiner Meinung nach kein Date. Bei einem Date lernt man sich kennen. Und ich hab höhere Erwartungen, als das rein körperlich zu tun.
Auf dem ersten Date sind andere Sachen wichtiger.
Und man muss keinen solchen Druck aufbauen, ähnlich wie beim ersten Kuss.
Erstes Date muss jetzt nicht sein aber ich möchte auch jemanden finden der sehr offen für solche Sachen ist
😮