Suchen sich Frauen einen Partner zum heiraten oder nur sex?

9 Antworten

Hallo 96bpm,

deine Frage liest sich für mich so, als ob wir Männer es sind, die mit den Themen Bindung und Sex besser umgehen können, als wie die Frauen. :D Versteh das nicht falsch, wenn du das von mir liest. Ich nehme deine Frage mit schwarzem Humor auf :D Um es, aber auch auf die ernste Seite zu sehen: "Gefühle, Emotionen und sexuelle Lust und Höhepunkte, können für mich eigentlich nur dann erreicht und ausgelöst werden, wenn das Vertrauen und die gegenseitige Akzeptanz und Respekt zueinander gegeben ist. Ansonsten würde man sehr egoistisch handeln und sich zu einem ultimativen Árschloch entwickeln. Am Ende unser aller Leben kommen die Rechnungen sag ich dazu nur. Und wenn sich die Frauen und die Männer sich perfekt auf die ein und dieselbe Ebene treffen und miteinander harmonieren, kann aus einer besten Freundschaft mehr werden (Heirat). Das unnötige blöde Verhalten wie sich "nur vögeln zulassen" ist unnütz.

Meine Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Lebenslage. Manchmal will man nur vögeln, manchmal will man eine feste Bindung. Manchmal sucht man auch beides zur selben Zeit, parallel. Es ist sehr selten, dass man sein gesamtes Leben lang immer dasselbe sucht und will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da sind die Ansprüche wohl sehr unterschiedlich. Natürlich träumen viele Mädels von einer Liebesheirat mit dem Mann ihrer Träume.

Aber Freundschaft+ steht als Beziehungsform inzwischen auch hoch im Kurs bei einigen Mädels, die nur unverbindlichen Sex haben wollen.

Ich denke, das ist unterschiedlich. Die "Lebedame" ist sicher nicht von einem One-Night-Stand abgeneigt, aber viele werden sicher einen Partner fürs Leben suchen.

Das ist unterschiedlich.

Einige suchen sich zum Heiraten einen guten "Versorger". Und zum vögeln dann den netten Jungen von nebenan. Halt einfach jemanden der sie durchnimmr, damit sie die Strapazen, die sie für ihre Versorgung in Kauf nimmt, mal wieder vergessen kann. Danach sind sie oft wie ausgewechselt.

Manche Männer wissen es und sind oft dankbar dafür. Machen und nicht an die große Glocke hängen, dann haben viele kein Problem damit. Oft sogar ganz im Gegenteil. Da gilt noch der Spruch Happy Wife happy Life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
96bpm 
Fragesteller
 17.11.2023, 01:23

Aber die will man doch dann gar nicht mehr heiraten.

0
Nobodyrotz  17.11.2023, 01:44

Solche "Damen" werden Prostituierte genannt.

0
Nobodyrotz  17.11.2023, 07:50
@DaWurzelsepp

Halte ich für irgendwie nicht gesund. Mehr darf ich dazu nicht schreiben, sonst würde ich gesperrt.

0
DaWurzelsepp  17.11.2023, 07:53
@Nobodyrotz

Naja, ob du das für gesund hältst odr nicht, ändert an der Tatsache nichts 😉

0