Whatsapp Nachrichten mit 1 Haken und Telegram mit einem Haken? Was bedeutet das? Bitte um Hilfestellung!?

Ich habe unverbindlich einen Mann kennen gelernt. Wir haben auf 2 verschiedenen meiner Handys geschrieben, telegram u Whatsapp. Nach mehreren Treffen mit viel Nähe, kam es nun zum Sex, wir verabschiedeten uns und dann noch auf telegram herzlich und am nächsten tag, schrieb ich was, eben auf telegram und es gab 2 Haken, also sollte es gelesen worden sein. Es kam keine Antwort. Dann 3 Tage später kam ein zuletzt online, bis zum nächsten Tag als ich wieder schrieb, jetzt ist nur 1 Haken da und nach 1 Tag noch immer nur 1 Haken mit zuletzt online.

Also zuletzt am Samstag nacht und heute ist 1 Woche danach Donnerstag.

Selbiges auf Whatsapp. Zuletzt online, selber Tag, andere Uhrzeit, 1 Haken.

Ich bin am herum rätseln was das sein könnte.

Blockiert? Telegram und Whatsapp?

Es ist was passiert? Krankenhaus?

Unistress, Semesterende u viele Prüfungen, zurück ins Heimatland?

SIM Karte gewechselt? Handy verloren?

Er ist ein liebevoller, rücksichtsvoller Mann, insofern, zweifel ich daran, dass er ohne Abschied abbricht?

Trotzdem ghostet er mich?

Kennt sich jemand hier mit Nachrichtenapps so gut aus, daaa er das besser deuten kann, als ich?

Zudem muss ich leider dazu sagen, dass mein Exfreund mein Handy überwacht hat und immer noch tut und ich mein Handy zwar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hqbe, aber aus dessen maill nachrichten erkennbar ist, daas er das immer noch überwachen könnte...vielleicht auch hier herum pfuschen könnte in meinen Nachrichten..?

Handy, App, Chat, Nachrichten, Kommunikation, Affäre, Android, Liebesbeziehung, ghosting, WhatsApp, Telegram Messenger, ghosten
Was will er mir sagen?

Hallo Miteinander :)

Ich habe da ein Problem und weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Da ist ein Mann, nennen wir ihn mal A, den ich seit etwa 2 Jahren kenne. Wir sind im selben Bekanntenkreis. Ich habe mich in A verguggt, aber weil ich nicht wusste, ob er vergeben ist oder nicht habe ich nie was unternommen. Mittlerweile weiß ich, das A seit ca 3 Jahren eine Freundin hat, mit der er auch zusammen Wohnt. Die Tochter von As Freundin ist auch ab und an mit uns unterwegs, wenn wir was in der Gruppe machen. Ich sehe A auch nur in der Gruppe.

Soweit ist ja alles klar, A ist vergeben und ich habe Pech. Aber A benimmt sich mir gegenüber sehr komisch, auch nur mir gegenüber.

Als wir uns kennengelernt haben hat er mir ständig nachgeschaut, mich angelächelt, wenn sich unsere Blicke getroffen haben, hat mich total stürmisch begrüßt, ab und an hat er mich mit so viel Schwung umarmt, das ich erstmal auf seinem Arm hing.

In der Gruppe war er auf ein mal nicht mehr in der Lage die Position zu wechseln ohne sich an mir vorbei zu schieben, gelegentlich habe ich da auch seine Hand an meinem Arm/Rücken oder Bein gemerkt. Da wusste ich noch nicht, das er vergeben ist und habe ihn auf einen Kaffee eingeladen, mit dem Korb habe ich nicht gerechnet. Aber gut. In der Gruppe scheint seine Freundin auch unbekannt zu sein. Bis auf die Tochter, die ab und an da ist, wusste ich da aber auch noch nicht.

Für mich hat sich das dann leider erledigt, aber die Zeit darauf ist er richtig unhöflich zu mir geworden, hat die Gespräche, an denen ich teil genommen habe verlassen, ist mir aus dem Weg gegangen und hat mich teilweise Grundlos angemault....

Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, wie ich sein Verhalten mir gegenüber finde und das er sich keine sorgen machen braucht, das ich ihm irgendwie zu nahe treten werde, das ich ihn mehr mag als nur einen Freund ist ihm schon aufgefallen, das ist aber mein Problem.

Seit dem klappt der Umgang eigentlich wieder ganz gut, er geht mir nicht aus dem Weg, wir können normal miteinander Reden und auch was in der Gruppe unternehmen. Also wie vorher.

Seit Dezember letztes Jahr benimmt er sich aber wieder so anhänglich. Beim vorbei gehen hab ich ab und an mal wieder seine Hand auf Rücken oder Arm, er Grinst mich wieder an und wenn er irgend eine Story erzählt schaut er die meiste Zeit dabei mich an. Beim letzten Treffen war ich früher da als er und er hat sich einfach von Hinten genähert und meine Hand gegriffen und kurz gedrückt.

Das hat mich doch jetzt total verwirrt. Wieso macht man sowas? Er gibt mir nen Korb, weil er eine Freundin hat, benimmt sich seit 2 Monaten aber wieder so anhänglich. Wobei ich eher auf Abstand gehe. Kann mir das jemand erklären? A verwirrt mich gerade komplett.... Das er von mir nichts zu erwarten hat sollte er wissen.

flirten, Männer, Affäre, Verhaltensweisen
Was will er? - Nur Sex?

Ich bräuchte mal die Meinung vor allem von Männern. Ich kann diesen Mann nicht mehr einordnen...ihn nicht "greifen".

Wir lernten uns vor 20 Jahren auf einer beruflichen Party unseres Unternehmens kennen. In der Nacht waren wir unzertrennlich. Wir knutschen miteinander mehr nicht. Früh morgens wurden wir unvorbereitet "auseinander" gerissen, sein letzter Shuttlebus zum Hotel fuhr.

Wir wollten uns wieder sehen, klappte aber wegen der örtlichen Distanz (ca. 300 km) und unserem beruflichen Leben nicht mehr (vor allem stand seine Karriere im Vordergrund). Über Xing hielten wir leichten Kontakt, alle paar Jahre -wenn er an meinen Ort vorbeifuhr, meldete er sich, er hätte an mich gedacht; als ich eine Stelle suchte, bot er mir eine bei sich an, Geburtstage..Private Themen über Beziehungsstatus, Kinder etc gab es nicht; neue Interessen, Beruf schon.

Letztes Jahr hatten wir wieder Kontakt. Er hatte ein Burnout, fast zwei Jahre komplett fertig. Dann gestand er mir, dass er es bereut, dass er damals gegangen sei und er den Wunsch hat, dass wir uns wieder sehen - und es "zu Ende" bringen. Klar für mich war dass es hierbei auch um Sex und Zeit füreinander/Zweisamkeit ging. Wir waren beide sehr berührt, endlich hatten wir das ausgesprochen. Es war irgendwie ein Knoten geplatzt. Wir hatten darüber bis zu diesem Zeitpunkt nie mehr darüber geredet.

Wir halten über WhatsApp Kontakt und anfangs hat er auch versucht Gemeinsamkeiten "rauszuarbeiten" - wir lernen beide Spanisch, er wollte gerne, dass ich ihm Schach beibringe und einiges mehr.. Für mich hörte es nach mehr als nur "Sex wollen" an, also auch richtiger Austausch-Freundschaft etc.. 

Das änderte sich ab einem Zeitpunkt.

Gut, ich ging unabsichtlich auf verschiedene Themen nicht direkt ein und den ersten Termin letzten September für ein Treffen musste ich verschieben, weil ich eine schwierige Zeit hatte.

Ab da drehte sich irgendwie auch was. Er zog sich zurück, ich sollte mich melden, wenn ich soweit bin. Bei der letzten Kommunikation vor Kurzem drehte sich alles nur um Sex. Er hätte schon von uns geträumt wie wir miteinander schlafen (er hat sich dafür auch etwas geschämt so offen zu sein) und er freut sich so. Es ist ein großer Wunsch von ihm im Jahr 2024, nach genau 20 Jahren, endlich. Aber auch "alles kann, nichts muss.." Wir haben dieses Treffen/Liebesnacht vor, mittlerweile wohnen wir fast 500 km voneinander entfernt.

Ich hätte gerne mal Meinungen von Männern um ihn besser zu verstehen. Was will er?

Sex, Affäre
Affäre / Freundschaft+?

Hallo, ich habe durch eine Bekannte anfang Juli einen Mann kennengelernt. Seit Ende juli treffen wir uns. Inzwischen hat es sich schnell so entwickelt das er bei mir schläft für ein oder zwei nächte, oder umgekehrt. (Es hab auch schon eine Phase wo er 4nächte innerhalb einer Woche bei mir war,was ihm dann zuviel wurde) ... wenn wir uns sehen, habe wir jedoch nicht immer sex. Er meinte dazu,er hat anstand und Respekt. Jedoch hat er nach ca 4wochen kennnenlerns klargestellt das er keine beziehung möchte,aufgrund von privater beruflicher Weiterentwicklung (wobei ich hierzu sagen muss das dies stimmt,habe die entsprechenden Dokumente gesehen)

Für mich ist es anstrengend Gefühle zurück zuschrauben, sodass man sich nicht verliebt, jedoch muss ich erwähnen das wir täglich Kontakt per WhatsApp habe .Das sehen ist auch nicht immer möglich aufgrund der jeweiligen arbeit.

Es gibt Momente da schaut er mich ei Fach anders als sonst an,liebevoller...dann der tägliche Kontakt...nur ich erahne das wenn ich ihn direkt darauf anspreche ,wird er dies herunter spielen...im Grunde de weiß ich das es sinnlos ist,dies weiter zu führen, jedoch habe ich Hoffnung das sich mehr entwickelt, sobald seine berufliche Weiterentwicklung vorbei ist (Ende okt) ... ich bin hin und her zerrissen.

Wir hatten mal 48stu keinen Kontakt, da kam die Frage von ihm warum ich mich nicht mehr melde...was soll man davon halten?

Liebe, Affäre
Ab wann ist eine Affäre keine Affäre mehr sondern eine Beziehung schon fast?

Hallo,

ich versuche es kurz zu machen aus meinem Freundeskreis. Hab ich das mitbekommen oder quasi entdeckt das zwei eine Affäre haben. von jeder weiß ja was eine Affäre ist quasi auch Warmhaltung mit dazu.
Aber ich habe das Gefühl, dass es keine Affäre mehr ist, sondern schon fast eine Beziehung.. alle beide Partner haben auch ein Kind mit der anderen Person

Die beiden, schreiben jeden Tag und die Freundin/das Mädchen ist bei ihm oft mit auf der Nachtschicht oder versucht es oft die beiden nehmen auch die Kinder als Grund, um sich zu sehen, in den meisten fällen fast immer, was es heißt der Spielplatz oder zusammen abholen, zusammen nach Hause laufen..

Ich verstehe unter einer Affäre. Man schreibt sich, man trifft sich.. und schreibt kurz, wie es einen geht und kuschelt kurz miteinander an den Tag/ und man liegt auch zusammen im Bett. Und hält oder versucht, alles neutral zu halten.

Aber wie gesagt, bei der Affäre von meinen Freundeskreis oder von den beiden Die schreiben jeden Tag, die lachen auch viel und halten es trotzdem neutral oder quasi geheim, dass man das gar nicht mitbekommt. Wenn die beiden jetzt vor einen stehen würde man denken die beiden sind Freunde. Es sind auch schon ein paar Herzen im Chat gefallen. Obwohl beide wissen sie haben ein Partner und versuchen es da so neutral zu halten also quasi zu sagen…Halt stop, ich hab ein Partner es ist nur eine Affäre..

ich hab ein paar Informationen rausbekommen deswegen kann ich da drüber auch ein bisschen schreiben.. aber ich halte mich komplett daraus. Ich finde es nicht schön was die beiden machen hab ich auch zu den beiden gesagt aber die beiden müssen selber wissen, was sie machen..

Und was ich auch mitbekommen habe, ist sie lernen sich in dieser Affäre schon kennen, d.h. sie weiß einiges über ihn und er weiß einiges über sie, zwar nicht alles, aber man kann das schon sagen wie eine Kennenlernen Phase schon fast.. o und wenn die beiden sich treffen, dann nicht nur für 1 Stunde oder so sondern bis zu fast 5, 6 Stunden verbringt die Zeit miteinander, und reden auch über Probleme, auch wenn Probleme in der Beziehung sind, tauschen die sich aus.. so wie ich weiß, wollen die dann auch mal zusammen weg gehen, wie so. ne Art Date ohne die Kinder, also quasi einen kompletten Abend zusammen verbringen/oder Nacht.

was denkt ihr da drüber? Wo kann man sagen es ist noch eine Affäre oder schon eine Beziehung..

Gefühle, Beziehung, Sex, Trennung, Affäre, Beziehungsprobleme, Fremdgehen, Partnerschaft, Freundschaft Plus
komplizierte kiste mit dem ex?

Habe nach 15 Jahren meinen Ex wieder getroffen. Wir waren damals mega verliebt, die trennung hat uns beide sehr verletzt. Er hat eine Freundin mit der er nicht zusammenlebt und ich habe eine gescheirte Ehe, mein Mann ist noch nicht ausgezogen. Unsere Treffen sind toll, treffen und alle 2 wochen 1-2 mal. Er ist echt süss und teilt sich die zeit nach mir ein. Zwischendurch schreiben wir sporadisch.

Ich kann ihn überhaupt nicht deuten. Er mich glaube ich auch nicht. Jedes Mal wenn ich zu ihm komme ist seine erste Frage was nun bei mir zuhause los ist und ob er nun endlich ausgezogen ist. er schimpft immer über ihn, meint aber er sei nicht eifersüchtig.

Er will immer dass ich bei ihm übernachte, das geht aber nicht. Läuft seit 4 Monaten zwischen uns. Er meint immer er hätte mich damals sehr geliebt.

Beim letzten Treffen meinte er wieder trenn dich und ich meinte, ich hätte keine Alternative, dann sagte er mit einem Lacher , Du hast eine Alternative. Ich soll mir nicht so viel Zeit lassen, weil ich meine Zeit in der Unglücklichen beziehung verschwende. Er meinte er will mich , dass ich glücklich bin, er meinte er hat mich sehr geliebt und will das ich glücklich bin. Hatten dann eine total innige Zeit.

Bevor ich gefahren bin, fing er dann an, dass ihm seine Beziehung mit seiner Freundin sehr wichtig sei. diese aussage hat mich dann wieder total irritiert.

am nächsten tag hat er mir wieder total lieb geschrieben und sich für den tollen abend bedankt.

ich weiss echt nicht woran ich bin, ich kann mir schon vorstellen dass es für ihn schwer ist den ersten schritt zu machen solange ich noch mit meinem mann zusammen bin. auf der anderen seite denke ich mir wieder, naja vielleicht meint er es mir wirklixh nur gut und will dass ich glücklich werde. aber weshalb pushed er mich dann in richtung trennung. ich weiss es so gar nicht , weil er dann wieder anfängt dass ihm seine beziehung so wichrig ist und das seine freundin eine tolle frau ist.

Gefühle, Trennung, Affäre, Ex, Partnerschaft
Ex schreibt mit?

Hey ich w17 bin seit paar Monaten mit mein freund 19 zusammen eigentlich läuft es gut. Jetzt ist halt vor ner woche was blödes passiert.. ich hab durch Zufall mein ersten ex getroffen. Wir waren zusammen wo er14 ich 12 waren, waren lange zusammen, haben viele Erinnerungen wie erstes mal, ersten kuss und so. Durch ihn bin ich halt in ungute Freundeskreise mit alk und drogen geraten usw. Er ist irgendwann nach Brandenburg gezogen udn dann ist unsere Beziehung zerbrochen. Er hat sein leben umgedreht, wurde vom asi problemkind zu jemand der ne ausbildung hat, studiert, und verlobt ist. Hat ein gutes leben verdient gut. Ich bin abgerutscht, hatte 30ons, 10beziehungen, geh alle 2-3 tage saufen, hab manchmal Drogenprobleme.

Als ich mit mein ex dann getroffen hab kamen die ganzen Gefühle wieder hoch, da war so Funke zwischen uns. Wir dind in hotel gelandet und hatten sex. Er meinte dann sber er des war einmalig, er ist verlobt, ich hab Beziehung, das waren gefühle von früher

Meinem Freund hab ich noch nichts gesagt. Er seiner verlobten auch nicht. Er hat mir jetzt aber geschrieben, dass er an mich denkt ich sehe noch besser aus wie früher und so, sich wieder treffen will und überlegt seiner verlobten zu beichten.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Ich will mein Freund eig nd verletzen.

denkt ihr er meint es ernst? Will er mich wirklich treffen und es seiner verlobten sagen? Was soll ich am besten machen? Mich mit ihm treffen oder reden? Mein freund beichten?

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Aussehen, Freunde, Beziehung, Sex, Trennung, Sexualität, Ärger, Affäre, Beziehungsprobleme, Ex, Ex-Freund, Fremdgehen, Freundin, mädchen und jungen, Streit, verliebt, Verlobung, Affäre oder Liebe
Warum schreibt der verheiratete ältere Mann die junge FRau wieder an und reagiert nicht auf ihre Nachricht bzw. setzt keine Grenze?

Ein älterer Mann hat auf Whatts app Kontakt zu einer sehr jungen erwachsenen Frau, ab und zu schreiben sie, von Anfang an hat die junge Frau mit Herzchen geschrieben und auch geschrieben, dass sie viel an ihn denkt.

Sie weiß, er ist vergeben.

Auf ihre Nachricht mit den Herzchen geht er nicht ein, schreibt ihr aber trotzdem nach längerer Zeit wieder als wäre nichts und auf er möchte auch, dass sie ihn besucht, wenn sie wieder in seiner Nähe ist?

Beim letzten Treffen hat er sie sehr oft kurz berührt, von hinten seine Hände auf ihre Schultern gelegt und sie zum Abschied auch zärtlich umarmt und ihr gesagt, dass es schön war mit ihr. SEx wollte er nicht mit der jungen Frau.

Die Ehefrau hat sie auch beim Treffen kurz kennengelernt, diese war aber eher gleichgültig und desinteressiert ihrem eigenen Mann und auch der jungen Dame gegenüber. Es wirkte so, als seien beide kein Liebespaar mehr und dass es der Ehefrau ganz egal ist, dass er mit der jungen Frau alleine stundenlang in den Wald geht zum Spazieren.

Warum sagt er der jungen Dame nicht direkt Folgendes: ich bin verheiratet und wir können aber gern freundschaftlich in Kontakt bleiben...mehr geht aber nicht, bitte mach dir keine falschen Hoffnungen auf mehr als Freundschaft?

er will eine Affäre mit der jungen Frau 60%
er hat sich verliebt und kann sich nicht trennen von der Ehefrau 40%
Männer, Frauen, Sexualität, Affäre, Fremdgehen
Von Anfang an belogen?

Hey ihr lieben

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Mein Freund und ich sind seit ca. 3 Monaten zusammen und er hatte sich gerade von seiner Ex getrennt weil da seit Jahren nichts mehr war. Er und ich kennen uns seit über 10 Jahren und haben alle Probleme miteinander geteilt...

Nun habe ich herausgefunden das er vor 2 Wochen seiner Ex geschrieben hat: Ich wollte dir nur Mal sagen wie unglaublich Doll ich dich vermisse usw. Kassiert hat er daraufhin ne Schelle und meinte dann das er freundschaftlich meinte... Mir sagte er jetzt genau das und das er einfach einen schwachen Moment hatte...

Im November schrieb er über eine streaming Plattform mit einer Frau wo er meinte das er single sei usw. Er hat direkt zugegeben das er da Scheisse gebaut hat und versucht hatte zu baggern und sich nicht sicher war ob das bei uns wirklich das richtige ist... Er wollte sich eine Option offen halten...

Wir führen eine Fernbeziehung (500km). Und sehen uns ca. 1-2 Mal km Monat.

Ich habe ihm gesagt wie verletzt ich bin und das betrügen da für mich schon anfängt. Da wir uns aber solange schon kennen und ich ihn liebe werde ich nicht abhauen. Unter tränen versicherte er mir wie leid es ihm tut und das es nicht mehr passieren wird und das er jetzt ganz genau weiss was er will.

Ich habe ihm gesagt das ich ihm nicht verzeihe und extrem verletzt bin aber ich ihm die Chance das Vertrauen zu beweisen... Da es nichts bringt jemandem vorwürfe zu machen habe ich ihm gesagt das ich sauer und enttäuscht genau wie verletzt bin und es dauern wird bis ich wieder richtig vertrauen kann und das die Konsequenz ist...

So nun zu mir. Morgen fahre ich wieder nach Hause, ich habe Misstrauen und Angst, egal wie oft er sagt daß er so eine scheisse nicht wieder macht. Leute ich weiss ich könnte mich trennen aber meine Frage ist hat jemand ähnliches erlebt und wie seit ihr damit umgegangen, wie wieder vertrauen aufgebaut? Kann er was tun um es mir zu erleichtern ? Kann ich etwas tun um es mir zu erleichtern ?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Freundschaft, Gefühle, Frauen, Affäre, Partnerschaft, Vertrauen
Wieso sagt Er das meine Freundin nichts mit anderen Männern haben darf obwohl es nur eine Affäre ist?

Hallo,

wie die Frage schon aussagt geht es darum, weshalb die Affäre meiner Freundin ihr verbietet etwas mit anderen Männern zu haben. Dazu kommt das er auch noch verheiratet ist, (nicht glücklich, wurde auch damals zwangsverheiratet seit 10 Jahren, unternimmt auch nichts mit seiner Frau, hockt die meiste Zeit, wenn er nicht bei seiner Affäre ist an der Playsi rum und spielt Spiele).

Er hat doch, also so denke ich, ihr nichts zu verbieten, da sie sie eine lockere Affäre haben.

Sie selbst traut sich ihn nicht zu fragen wieso er das nicht will, da sie Stress vermeiden möchte und sie davon ausgeht das er sowieso Ausflüchte suchen wird. Ich hoffe jemand hat eine Antwort darauf. Vielen Dank jetzt schon einmal für Antworten.

Ausserdem hat er wohl zu ihr gesagt oder geschrieben, weiß jetzt nicht genau, das er das alles braucht was sie ihm gibt. Er meinte er entspannt sie vom ganzen Stress, sie hilft ihn egal bei welchen Belangen und das er sie nicht verlieren will.

Ich bin da ratlos und würde ihr so gerne helfen.

》Bitte keine dummen Kommentare, keine Verurteilungen, was die beiden machen ist deren Sache, deswegen Urteile ich auch nicht über sie. Ich möchte lediglich Antworten darauf haben und keinerlei Beleidigungen ihr gegenüber haben.《

Männer, Erotik, Frauen, Sex, Sexualität, Affäre, Fremdgehen, Geschlechtsverkehr, Zwangsheirat, Freundschaft Plus, koitus, Untreu, Geschlechtsverkehr gehabt
Ist es egoistisch, wenn ich mich von meiner Frau trenne und wir ein gemeinsames Kleinkind (2) haben?

Sie ist vor 5 Jahren zu mir gezogen.Ich bin berufsbedingt überwiegend lediglich am Wochenende zu Hause. Dann kümmere ich mich komplett um unser Kind. Keine Unternehmungen mit Freunden, nichts! Ist für mich selbstverständlich. Außerdem versuche ich während meiner Anwesenheit ihr dann im Hauhalt so viele Dinge wie möglich abzunehmen. Auch Außenstehende sagen, dass ich ein sehr guter Vater bin. Bezahlen tue ich auch locker 2/3 von Allem.

Allerdings ist sie fast schon konstant unzufrieden. Sie wirft mir vor, dass ich mich nicht ausreichend bemühe, einen Job in Heimatnähe zu bekommen. (Es ist in meiner Branche so gut wie unmöglich). Ich solle kündigen. Ist nicht verhandelbar. Will sie nicht verstehen. Sie will nicht mehr in meiner Gegend wohnen, findet meine Eltern blöd, ihre wären ja viel bessere Großeltern, fühlt sich mit Allem alleine gelassen. Wirft mir sogar vor, dass ich die Woche über immer schön weg sein kann (obwohl ich viel lieber bei meinem Kind wäre).

Sie wirft mir all die Dinge vor, die sie die Woche über alleine machen muss (Essen, Wäsche, Kind betreuen...). Dann redet sie das, was ich einbringe auch oftmals schlecht: "Weil du mir zwei Tage hilfst, soll ich Beifall klatschen? Die schaffe ich auch noch alleine."

Ich leide seit Längerem enorm unter der Situation und bekomme in Konfliktsituationen mittlerweile auch körperliche Symptome:Ein Gefühl, als wären meine Beine aus Gummi, trockener Hals, ein Gefühl als würde jemand auf meinem Brustkorb stehen, glasige Augen, Schwindel, Ohrensausen, völlige Erschöpfung...Ich kann nicht mehr geben, als das, was ich jetzt gebe. Auf Arbeit: Druck. Zuhause: Noch mehr Druck. Ich kann nichts nennenswertes mehr tun, damit sie sich besser fühlt. Es ist nie genug. Diese Erkenntnis drängt mich seit längerem schon in Richtung Trennung.

Intimitäten gabs schon ewig nicht mehr.

Und ruhig mit ihr reden, kann ich auch nicht. Sie eskaliert sofort hoch, fährt mir ins Wort und es knallt.

Meine Gefühlswelt ist auch vollkommen zweitrangig und war nie Thema. Brauche ich auch gar nicht mit anfangen, denn mir gehts ja von uns beiden so gut. Es geht nur um das, was sie unzufrieden macht.

Ist eine Trennung sinnvoll? Wäre das egoistisch meinem Kind gegenüber?

Danke fürs Zeitnehmen.

Kinder, Frauen, Sex, Scheidung, Trennung, Affäre, Beziehungsprobleme, Burnout, Ehe, Frustration, Liebe und Beziehung, Partnerschaft, Vorwürfe, toxische Beziehung
Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation...?

Hallo, ich bin w 23 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem 1. Freund zusammen, seit 2 Jahren läuft es nicht mehr so gut. Er will fast keinen Sex mehr haben, er berührt mich kaum noch und man fühlt sich wie ein altes Ehepaar. Ich bekomme sehr viele Komplimente aber nie von ihm. Ich sage ihm oft das mir etwas fehlt aber naja...Er will keine Kinder oder Heiraten weswegen wir beide wissen dass wir uns trennen werden da ich das alles haben möchte. Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich jemanden in meiner Klasse getroffen, wir haben kurzzeitig auch geschrieben und ich hatte Schmetterlinge im Bauch, ich fand es aber natürlich falsch von mir uns habe das sein lassen. Ich musste aber immer an ihn denken vor 5 Monaten haben wir wieder angefangen zu schreiben wirklich andauern und es hat mich so glücklich gemacht, ich konnte kaum erwarten etwas neues von ihm zu hören...und später als wir uns gesehen haben hat er mich geküsst (obwohl er seit einem halben Jahr vergeben ist), wir sind beide in Panik geraten und haben uns versprochen das nicht zu mehr zu machen. Wir haben also versucht das sein zu lassen, uns zu vermeiden und keine Zeit miteinander zu verbringen weil das falsch ist...Natürlich hatten wir auch öfter Kontaktabbruch damit die Sache endet...Nun ist das so dass jedes mal wenn wir uns sehen wir entweder wild rummachen oder sex haben. Für mich fühlt sich das wunderschön an und sowas habe ich noch nie empfunden und ich bin in ihn verliebt, obwohl mein Freund 1000x besser ist und auch besser aussieht ist die Anziehungskraft so groß zu dem anderen... Jedesmal nachdem das passiert hasse ich mich und möchte das nicht mehr machen aber wenn ich ihn ansehe kann ich nicht dagegen ankämpfen. Außerdem hat er mir gesagt das er keine Gefühle für mich hat, er es aber trotzdem nicht lassen kann. Er sagt mir auch das ich die aller schönste Frau bin die er hatte und das ich auch viel besser aussehe als seine Freundin (was ist traurig finde). Ich fühle mich sehr schlimm da ich zu einem, auch wenn ich mit meinem Freund auseinander gehe, ich ihn ja betrogen habe und zum anderen ich habe dem typen alles gegeben und er will mich trotzdem nicht...ich will Abstand von meinem Freund weil mich dieses schlechte Gewissen nicht mehr schlaffen lässt, der andere will seine Freundin nicht verlassen ich weiß nicht weiter....und seitdem das passiert ist kiffe ich jeden Tag um zu vergessen dass der andere mich nicht haben möchte, das ich nicht genug bin und das ich mein Freund betrogen habe....Ich und mein Freund wollen nächstes Jahr auseinander gehen, wir wohnen zusammen und es wäre für uns beide so das beste, obwohl ich innerlich weiß dass das die einzige Lösung ist kann ich mir niemals vorstellen alleine zu sein, ich habe Angst davor

Liebe, Trennung, Affäre, Fremdgehen, Reue
Hi, wie finde ich heraus ob er mich auch 'mehr' mag?

Hi, bin 18 und hab mich ziemlich in einen Kollegen in meiner Dienststelle verguckt. Arbeite bei der Rettung, bin selbst erst seit 3 Monaten dabei (er seit fast 2 Jahren) und bin jetzt 3 mal mit ihm gefahren und wir sehen uns auch so hin und wieder auf der Dienststelle.

Das Problem ist, dass ich ständig an ihn denke, werde noch wahnsinnig. Heute haben wir uns wieder auf der Dienststelle gesehen und gequatscht, und danach war ich so unfassbar glücklich dass ich mich selbst erschrocken habe, ich weiß nicht was los ist ich war noch nie wirklich verknallt. Wenn wir reden hab ich gleichzeit Herzklopfen und fühl mich trotzdem unglaublich wohl, und bin einfach unfassbar glücklich wenn ich mit ihm zusammen bin.

Das Problem ist, dass das zwischen uns nichts werden kann. Ich weiß zwar dass er mich sehr gern hat und echt sympatisch, interessant und attraktiv findet, aber ich bin ihm auf jeden Fall zu jung. Er ist 33😅🙈... Außerdem kommen wir wirklich aus 2 völlig unterschiedlichen Welten, wir sind irgendwie in so vielen Dingen wie schwarz und weiß.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will auf keinen Fall dass es nach hinten losgeht wenn ich einen Schritt auf ihn zumache, denn wir arbeiten noch eine Zeit lang zusammen und das wäre mir so unangenehm. Auf der anderen Seite will ich einfach nur in seiner Nähe sein und will irgendwie auch unbedingt dass sich schon etwas entwickelt, einfach etwas das mehr ist als Freundschaft.

Wie glaubt ihr finde ich denn heraus ob er mich auch 'mehr' mag?

Liebe, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Beziehung, Sex, Affäre, Crush
Affäre oder Ehe?

Hallo…

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir uns mal 2-3 Auswärtsspielchen gönnen. Seinerseits um Spaß zu haben, meinerseits auch, aber ich weiß, dass ich nur noch wegen unseres Sohnes mit ihm zusammen bin.

Nur kurze Zeit später bin ich mit meinem Arbeitskollegen im Bett gelandet. Natürlich musste es er sein, weil ich ihn schon 10 Jahre unheimlich attraktiv finde. Es war der beste Sex ever und er hat mir im nachhinein viele Hoffnungen gemacht, dass es Wiederholungen geben würde. Dann änderte er seine Meinung und meinte, dass er keine Affäre mit einer verheirateten Frau anfangen könne. Er weiß, was bei uns in der Ehe so los ist. Und natürlich, wie sollte es anders sein, hab ich mich verliebt. Er meinte, dass er sich eine Affäre vorstellen könne, wenn ich mich trenne. Aber niemals eine Beziehung, weil er seine Freiheit liebe.

Wir haben sehr viel geschrieben und auf Arbeit geredet. Nun ja, er versucht die ganze Zeit mir einzureden, dass ich meine Ehe nicht aufgeben und daran arbeiten soll. Etc. Also eigentlich total das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche. Ich überlege, ob ich mich tatsächlich trenne nur um eine Affäre mit ihm anzufangen. Verrückt, ich weiß. Aber laufen tut die Ehe auch nicht mehr. Wir sind eben eine gut funktioniert WG. Ich weiß aber auch, dass ich alle Sicherheiten aufgebe für einen Mann, für den ich nur eine Affäre sein werde.
ich weiß nicht, was ich machen soll…

Mein Kollege hat auch den Kontakt abgebrochen, weil er meinte, dass ich mir gedanklich klar werden muss was ich will.

Aber was will ich.

Affäre, Freundschaft Plus
Ist es in Ordnung, sich mit der Cousine des Mannes anzufreunden, mit dem man eine lange Affäre hatte und der nun verheiratet ist oder ist das ein No-Go?

Ich hatte lange Jahre eine Affäre mit einem gebundenen Mann.

Er hatte in der Zeit 2 Freundinnen und auch kürzlich geheiratet.

Wegen seines Verhaltens haben wir seit einiger Zeit mehr oder weniger Funkstille.

Ich möchte nicht die Frau für schlechte Zeiten sein, wenn es woanders schlecht läuft.

Über seine Familie hat er mir einiges erzählt. Sowohl er als auch seine Cousine haben ziemliche psychische Probleme, Minderwertigkeitsgefühle, eine negative Körperwahrnehmung und die Tendenz zu depressiven Stimmungen.

Er erwähnte mal seinen Onkel, also ihren Vater, als Mitauslöser für seine Minderwertigkeitskomplexe.

Persönlich kenne ich seine Familie nicht. Seine Cousine arbeitet aber im künsterischen Bereich und ihre Arbeit gefällt mir sehr.

Nichtsdestotrotz spürt man in ihrem Auftritt den Wunsch nach Anerkennung, genau wie beim ihm. Sie ist aber reflektierter.

Heute postete sie einen ziemlich langen Beitrag, dass sie kaum Freunde habe, einsam sei, unglücklich mit sich und ihrem Körper.

Dass sie aber Kraft in ihrer Kreativität finde und gerne jemanden zum Austausch hätte.

Es juckt mir extrem in den Fingern, da ich sie als Einzige aus seiner Familie als positiv und nicht manipulierend empfinde (rein intuitiv von seinen Erzählungen her und von dem, was sie von sich gibt).

Auch glaube ich, dass nicht umsonst 2 Kinder dieser Familie ähnliche Minderwertigkeitskomplexe haben.

Ich würde sie gerne näher kennenlernen, allerdings ohne dass sie von unserer Connection zu ihm erfährt.

Ich möchte sie nicht in Gewissenskonflikt zu seiner Ehefrau bringen. Er soll dabei komplett aussen vor sein und auch nichts davon wissen.

Ich möchte ihm also nicht durch diese mögliche Freundschaft näher kommen.

Es ergab sich heute rein zufällig, dass ich ihr Gesuch las und es berührte mich.

Trotzdem sagt mir innen etwas, daß ich es sein lassen soll, sie zu kontaktieren, da ich dadurch in seinen näheren Dunstkreis eintreten würde und er vermutlich doch davon erfährt.

Ich denke, er würde es cringe finden.

Was denkst Du darüber?

Männer, Verhalten, Freundschaft, Frauen, Beziehung, Psychologie, Affäre, Cousine, Ex, Freunde finden, Freundin, Liebe und Beziehung, Streit, anfreunden, Suche
Was will er von mir (Affäre?/Beziehung?)?

Hi,

ich schreibe seit ca. 7 Jahren mit einem Typen über Insta. Ich hatte ihm zwar meine Nummer gegeben qber über WhatsApp haben wir nur einmal kurz geschrieben und danach nur noch über Instagram.

Ich werde nicht so ganz schlau aus ihm. Wir schreiben recht viel sowohl über Alltag als auch über intimere Themen. Meist trifftet er früher oder später in die sexuelle Richtung und das ist auch ok für mich. Wir passen mit unseren Vorlieben und so richtig gut zusammen und haben schon die ein oder anderen Bilder/Videos getauscht. Alles schön und gut.

In den Jahren hatten wir auch Phasen wo wir beide in einer Beziehung waren und der andere nicht. In diesen Zeiten haben wir auch nur Freundschaftlich geschrieben, auch wenn es eher von mir aus kam dass das nicht ok ist wenn man in einer Beziehung ist und mit anderen auf sexueller Ebene schreibt.

Leider wohnt er auch 4 fast 5 Stunden entfernt weshalb wir uns noch nie gesehen haben. Ich hab öfter versucht ihm klar zumachen wie schön es doch wäre wenn man sich endlich mal sieht und er selbst hat auch davon geschwärmt wie sehr er mich endlich in echt sehen möchte. Er hatte in den Jahren sogar mal erwähnt dass er sogar ein Zimmer für mich frei räumen würde.

Letztens wollte er mir unbedingt etwas schenken und zusenden allerdings ging dieses Geschenk auch wieder in die sexuelle Richtung und ich lehnte ab.

Ich hab halt das Gefühl das wir gut zusammen passen auch vom Lebensstil her und was wir gut finden. Er fährt gerne Motorrad und zockt genauso wie ich und auch sonst ticken wir recht gleich.

Er kommt allerdings auch aus einer anderen Schicht und versteht glaub nicht wie schwer und umständlich es für mich ist zu ihm zu kommen während es für ihn eigentlich total einfach wäre. Er müsste halt nur Frei oder Urlaub haben.

Ich will seit Jahren schon umziehen und einen Neustart machen und hatte sogar überlegt in seine Nähe zu ziehen. Nicht mit dem Gedanken mit ihm zusammen zu kommen sondern weil ich dachte wenn ich schon alles neu mache dann wäre es doch schön wenigstens einen Menschen dort zu kennen egal ob es eine Freundschaftliche oder eine intimere Person ist. Als ich ihm davon erzählte wirkte er nicht mal abgeneigt.

Ich kann ihn halt null deuten was will er von mir? Ist er ernsthaft interessiert oder bin ich nur "Zeitvertreib". Versteht mich nicht falsch ich weiß ja selbst nicht so genau was ich von ihm will aber seinen Standpunkt zu kennen würde mir vielleicht helfen für mich selbst das ganze besser einschätzen zu können.

Ich meine es gibt auch genug "Probleme" die gegen ihn sprechen würden. Zu einem der Gedanke dass er innerhalb seiner Beziehung weiterhin mit mir schreiben wollte wie zuvor. Oder dass wir aus verschiedenen Verhältnissen kommen und er das nicht mal so recht wahrzunehmen scheint. Genauso kommt da zu dass er raucht und ich das nicht tue. Ausserdem schreibt er mir hauptsächlich nur wenn er arbeitet. (Er hat aber definitiv keine Familie zuhause sitzen [Das hab ich bereits gecheckt]).

Aber er liebt Katzen und hat auch selbst 2. Er ist gut erzogen und schickt nicht wie die Kerle sondst so dumme dick pics sondern richtig ästhetische Bilder. Ausserdem Fährt er Motorrad und hat einen ähnlichen Musikgeschmack. Er ist Handwerklich begabt und Clever. Ach man er ist halt nicht so ein Idiot wie die Leute dennen ich zuvor mein Herz anvertraut habe.

Ich will einfach nicht verarscht werden. Wenn er nur Sex will ist das ok für mich dann weiß ich woran ich bin aber er sendet halt als so mixed signale worauf ich nicht klar komme.

Also zurück zur Frage...

Was denkt ihr will er von mir?

Und was soll ich tun (oder eben nicht)?

Werde ihn los 86%
Situationship 14%
Beziehung 0%
Affäre 0%
Beziehung, Sex, Affäre, Fernbeziehung, Online Dating, Sexting, Situationship
Ungünstig Verliebt?

Bräuchte mal Rat von außenstehenden Personen....

Meine Situation ist folgende: Ich arbeite seit etwa 4,5 Jahren in einem recht kleinen Betrieb, jeder kennt jeden, man versteht sich gut unter Kollegen sowie mit dem Chef und manche verstehen sich eben besonders gut.... vor ca. 2 Jahren hat es sich dann irgendwie ergeben, dass ich mich auf eine Affäre mit dem Chef eingelassen habe, ich war verknallt, er unglücklich vergeben und so hat jeder bekommen was er wollte, ich Aufmerksamkeit und gemeinsame Zeit und er seinen Spaß.

Allerdings geht er mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven, redet nur noch schlecht über seine Freundin und wie trist das gemeinsame Leben geworden ist. Einerseits vergeht mir da die Lust ihn überhaupt noch zu sehen, er scheint keinerlei Respekt zu haben, andererseits kommt natürlich Hoffnung auf, dass das kleine Hinweise sein könnten, dass ich in seinem Ansehen steige, weil er mich ja immerhin noch trifft und sich schließlich auch bei mir beschwert.

Im Endeffekt weiß ich im Moment einfach gar nicht was los ist und was ich tun soll, besonders da es so weit weg erscheint das ganze zu beenden, aus emotionalen Gründen als auch durch unsere Beziehung in der wir zueinander stehen.

Andererseits wird es das sinnvollste sein, auch weil eine Beziehung oder ähnliches definitiv nicht für mich in Frage käme, selbst sollten die beiden sich tatsächlich trennen. Hat vielleicht jemand ein paar aufmunternde Worte/ Ratschläge oder kann selbst aus ähnlichen Situationen berichten?

Danke

Arbeit, Gefühle, Trennung, Affäre, Chef, Kollegen, Verliebtheit und Liebe
Seitensprung? Affäre?

Sorry für die Frage,

Benötige aber Hilfe was ich jetzt machen sollte,

Wir sind schon 40 Jahre verheiratet, _2erwachsene söhne, muss leider dazu sagen

Ich sitze im Rollstuhl seit 2 Jahren ,also abhängig von meiner Frau sie macht alles, Haushalt mit mir Arzt besuchen,

, essen usw,ich bin also abhängig von ihr, seit Sonntag fiel mir auf, richtig nett ist sie schon aber anders rum fällt mir auf es ist nicht so wie es war

Dazu möchte ich noch sagen

Sie ist 60 Ich 65 sie ist Recht schlank kleine brüste, immer Recht nett bekleidet, man würde sieauf maximal 45 schätzen,, sie

Redet gerne und erklärt den Leuten auch von meiner Behinderung und dadurch nicht viel unterwegs ist, erzählt mir dass auch das sie öffters Kompliment bekommt,

Und da sie drotz demt noch arbeiten kurzzeitig geht,und auch dort öfter von Kunden eingeladen wird, sagen ja immer wird ja nur Kaffee sein und bischen blaudern,und ich sitze dann Zuhause alleine, bis es mir eigentlich immer komischer vorgekommen ist sie ist immer länger einkaufen und in der Firma wäre ebenso mehr Arbeit dadurch kommt sie öffters später, eben Mit Ausreden usw,

Bis mir einmal ihr Handyzufällig in die Hand bekam natürlich gespert aber ich fand nach langem den code und da sehe Ich sehr viele Telefonate mit immerder selben Nr und eben lange gesprochen wurde, anschließend konntrolierte ich noch die SMS wöchentlich mindestens ca um 30 die ich leider durchgelesen hatte und immer die gleiche Nummer

Also bis jetzt ging es immer darum wi gerne sie mehr zusammen machen müssen küssen und so weiter sie schreibt immer wenn's allein schläft wir haben getrennte Schlafzimmern erzählt sie das wäre immer nach ihren Gesprächen sie würde sich immer wieder selbst befriedigen und immer geiltund feucht sie würde auch gerne ihm genau so befriedigen wollen ,das was eben das was ich alles lesen mußte, Habe es darauf hin alles gleich Photo Grafikert und bei igesichert

Jetzt meine Frage was soll ich weiterhin machen, da ich ja leider ohne ihre Hilfe machtlos bin,und angewiesen bt

Danke für die Hilfe

Bild zu Frage
Affäre 100%
Danke 0%
Fremdgehen 0%
Affäre, Fremdgehen
An Typen festhalten oder ihn fallen lassen?

Hey Leute,

ich bin hin und hergerissen und brauche mal 'ne neutrale Meinung. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich schwer verliebt in einen Typen. Er gab mir damals 'nen Korb, als ich ihm meine Gefühle gestand, ein paar Jahre später, vor etwa 5 Monaten, meldete er sich über Instagram bei mir und seitdem treffen wir uns. Direkt beim ersten Treffen kam es zum Sex. Wir sehen uns leider nur etwa aller 3 oder 4 Wochen, da wir nicht in der gleichen Stadt wohnen und einen unterschiedlichen Alltag haben. Wenn wir uns sehen, ist alles total perfekt. Wir können beide die Hände nicht voneinander lassen, machen uns gegenseitig schöne Augen und erleben immer eine total intensive Zeit. Auch unsere Gesprächsthemen gehen total in die Tiefe. Ich bin 22 und fühlte mich in meinem gesamten Leben noch nie so stark zu einem Menschen hingezogen. Wir haben nichts gelabelt, führen also keine offizielle Beziehung und alles ist total offen. Nun zum eigentlichen Thema: Wir hören in der Zeit, in der wir uns nicht sehen, einfach gar nichts voneinander. Wir tauschen nicht die kleinste Nachricht miteinander aus und telefonieren nicht. Dann sieht man sich mal nach 3 Wochen Funkstille und erlebt 'ne total intensive und aufregende Zeit für ein paar Stunden oder mal höchstens 2 Tage. Ich finde das total seltsam und mir tut mir das Hin und Her irgendwie nicht gut, glaube ich. Einen Cut zu setzen, fiele mir aber auch total schwer, da ich noch nie zuvor für einen Mann so empfunden habe. Was denkt ihr über die Situation?

Liebe, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Trennung, Affäre, Beziehungsprobleme, Freundin, Jungs, Paar, Partnerschaft, Streit, Crush
Affäre mit Ex?

Zunächst einmal bitte keine Kommentare betreffend Affäre.

Ich bin in einer Beziehung die eigentlich kaputt ist, wir gehen seit Jahren nicht ins Bett. Er hat eine Freundin.

Vor 8 Jahren waren wir einmal zusammen und waren sehr verliebt. Die Beziehung endete im absoluten Rosenkriegt, wir hatten 7 Jahre null Kontakt. Es wunder mitch, dass er sich wieder auf mich eingelassen hat. Er ist nun wieder in die Stadt gezogen und wir haben uns getroffen. Wir haben jetzt seit 1 Monat eine Affäre treffen uns alle 1-2 Wochen. Die Treffen sind spontan und kurz aufgrund unserer privaten Situation.

Ich weiß es auch nicht, er meinte wenn er mit mir Sex hat ist es vertraut und etwas besonderes, weil er mich einmal geliebt hat. Er meinte auch, dass ich ein Projekt für ihn war, wenn er wieder in die Stadt kommt.

Er starrt mich auch an nach dem Sex und sagt nichts.

Wir haben nicht viel Zeit zu reden, weil ich immer schnell wieder gehen muss. Es ist wirklich schön, vor allem weil mich seit 2 Jahren mein Mann nicht angreift und eigentlich links liegen lässt (bitte keine Kommentare zu der Beziehung).

Nachdem wir den Abend verbracht haben, meldet er sich auch am nächsten Tag, dann ist wieder funkstille, bis er das nächste Treffen vorschlägt. Ich weiß überhaupt nicht woran ich bin. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn bis heute nicht durchschaut habe, er meinte, er muss für mich interessant bleiben.

Bei seinen Nachrichten verwendet er immer Herzen oder Hände die ein Herz zeigen. Ich bin sehr verwirrt. Kann es sein, dass man sich wieder verliebt oder gar, dass er mich in all der Zeit geliebt hat? Oder ist es nur Sex.

Männer, Sexualität, Affäre
Denkt ihr er betrügt seine Frau mit mir?

Ich frage mich ob der Mann (er ist 30 Jahre), den ich gerade date, eine Frau und Kinder hat oder ob er mich einfach nur in meinen Augen extrem gering priorsiert.. Es gibt viele Gründe, die dafür (Frau und Kinder) sprechen, aber es gibt genau so viel Gründe, die dagegen sprechen. Mal eine Gegenüberstellung.

Spricht dafür:

- Er sagte er wohnt bei seinen Eltern aus finanziellen Gründen. Allerdings sagt er mir nicht die Adresse, obwohl wir uns schon oft gesehen haben und uns menschlich gut verstehen. Ich hole ihn oft ab und er will immer an einem bestimmten Punkt geholt werden. Er will nicht dass ich mit dem Auto direkt zu del Haus komme. Er meinte das sei einfacher so und dass er sowieso direkt in der Nähe wohnt und es gar nicht weit hat.

- Er hat mir mal ein Spiegelselfie aus einem Hotelzimmer geschickt als er unterwegs war, anscheinend mit seinen Eltern, und im Spiegel sah man eine kleine pinke Trinkflasche. Kleines Detail und pink kann jeder tragen / haben heutzutage (bevor sich wer aufregt), aber er ist kein Mann der auf pink steht und die Flasche sieht sehr mädchenhaft aus. Man muss ranzoomen um das zu erkennen und ich denke er wird sie auf dem Bild übersehen haben weil daneben noch viele andere Dinge rumstehen. Sie könnte auch seiner Mutter gehören aber sie sah für mich aus wie die Flasche eines 5 jährigen Mädchens und nicht wie die einer 60 jährigen. Erst recht nicht wie die von ihm selbst.

- Wenn wir uns sehen kann er oft nach der Arbeit nicht lange, obwohl er morgens immer frei hat (Dauerspätschicht). Auch an Tagen an denen er danach komplett frei hat kann er nicht lange. Manchmal nur 1 oder 2 Stunden zum Sex und bisschen kuscheln danach. Er sagt oft er hat morgens "Dinge" zu tun und kann deswegen nicht länger bleiben und auch nicht bei mir schlafen. Also wenn er nach der Arbeit um kurz vor 0 Uhr kommt geht er um 1 Uhr oder 2 Uhr, spätestens 2.30 Uhr, wieder statt dass er einfach direkt da schläft. Er könnte bei mir duschen usw., das weiß er, alles ganz normal.

- Wenn er da schläft dann muss er morgens sofort los, aber er kann sowieso kaum da schlafen sondern muss fast immer nach 2 Stunden wieder los, obwohl es nachts ist..

- Er hatte 1 Packung Seifenblasen (Werbegeschenk) im Auto, meinte aber er hat die zufällig bei der Arbeit rumstehen sehen und mitgenommen weil es ja nur ein Werbegeschenk ist was wohl ein Kunde vergessen hat.

- Er hatte im Kofferraum seines Autos ein Kuscheltier.

Was dagegen spricht:

- Er schreibt fast jeden Tag mit mir, teilweise bis 3 oder 4 Uhr nachts. Aber auch morgens und tagsüber.

- Er dreht sein Handy nie vor mir weg wenn er mit Leuten schreibt und er hat mich mit meinem echten Namen gespeichert und ich bin in seinen Favoriten auf WhatsApp und NICHT im Archiv oder so. Hätte er eine Frau wäre das ja super auffällig, sie müsste nur den Chat lesen und alles würde auffliegen.

- Er hat mir sofort am Anfang sein Social Media gegeben (von sich aus) und dort hat er viele Freunde und auch viele Bilder und nirgends ist eine feste Freundin oder Kinder zu sehen.

- Er hat mir gesagt er ist seit 3 Jahren single und bisschen erzählt von seiner letzten Beziehung und alles klang schlüssig.

- Er war mit mir bei seiner Arbeit in einem großen Einkaufszentrum und tatsächlich hat eine Kollegin ihn mit mir zusammen dort rumlaufen sehen. Er hat sie ganz normal gegrüßt und es war ihm spürbar egal dass sie ihn mit mir gesehen hat. Er war ganz entspannt.

Was denkt ihr? Ich weiß ihr kennt ihn nicht aber ich brauche Meinungen. Ihn direkt fragen macht keinen Sinn weil er wird immer Nein sagen. Keiner würde sowas zugeben.

Männer, Verhalten, Freundschaft, Betrug, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Psychologie, Affäre, Fremdgehen, Jungs, Liebesleben, lügen, Partnerschaft, Psyche

Meistgelesene Fragen zum Thema Affäre