Was kann man auf Tinder kostenlos tun? Lohnt sich der Versuch überhaupt, wenn man die Kreditkarte nicht angeben kann/will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das beste was man bei tinder tun kann ist es sich diese App nicht runterzuladen. Als Typ ist es reine selbstverschwendung. Die einzigen Typen die ich kenne und die dafür Geld ausgeben sind hart verzweifelt. Gib das Geld lieber sinnvoller aus und geh ins Fitnessstudio oder mach einen Tanzkurs

PeterSuisse
Fragesteller

echt? Ich hatt es nie versucht und bin froh um solche Rückmeldungen. Wenn man abgezockt wird und nichts herauskommt, sollte man definitiv die Finger davon lassen und im Gym trainieren gehen ist immer besser :-)

jfjfjfjjf  16.11.2023, 20:44
@PeterSuisse

Ja also ich glaube online dating ist für die Katz heutzutage. Versuch echt lieber eine nette Frau im echten Leben kennenzulernen. Ich kenne echt einige die auf tinder und anderen datingseiten sind. Selbst wenn die so ein Match haben wird das nichts. Die meisten Frauen antworten nicht und Bots gibt es auch viele

PeterSuisse
Fragesteller
@jfjfjfjjf

Danke für deine Schilderung. Scheint echt eine Zeitverschwendung zu sein…