Tinder keine Frau schreibt zurück?

3 Antworten

Das ist leider normaler Alltag in Dating Apps.

Als Frau wird man dort allerdings auch nicht nur quasi überrannt von Männern (99+ Likes in unter einer Stunde!).

Viele Männer schreiben auch zum Start einer Konversation einfach nur "Hi". Ich weiß ja nicht ob du auch dazu gehörst, das ist jedenfalls der langweiligste Start einer Unterhaltung, zeigt null Mühe oder Interesse. Glaub mir, mindestens 95% der Männer schreiben nur "Hi" und auch sonst einsilbig und langweilig.

Die meisten die das NICHT tun, fangen direkt zweideutig bis pervers an, gerade bei Tinder...

Neben diesen Umständen kommt halt dazu, dass Frauen eben total easy Matches bekommen, wenn sie nicht wählerisch sind - und auch entsprechend viele Nachrichten auf einmal! Da passiert es total leicht, dass man übersehen wird, weil nach deiner Nachricht in wenigen Minuten schon viele weitere eingehen.

Oh man das ist absolut keine Plattform für die Partnersuche viel zu oberflächlich. Auch wenn es schwer klingen mag such real trau Dich einfach jemanden anzusprechen und wenn es nicht gleich klappt nicht aufgeben und immer wieder versuchen.

Du machst wahrscheinlich nichts falsch meiner Meinung nach, sowas ist normal.