Ich bin (27/M) ich habe leider bis jetzt keine Möglichkeit sex zu haben Ich brauche hilfe?

Moggi65  19.12.2023, 08:03

Wie alt bist du?

Laska91222
Fragesteller

Yoshid  19.12.2023, 08:05

Was genau meinst du bitte?

Laska91222
Fragesteller

Ich habe die Frage bearbeitet :)

3 Antworten

Frauen fragt man am Besten nicht direkt nach Sex. Das ist den Meisten wohl zu direkt.

Vielleicht solltest du dich einfach mit ihr mal zum Kochen verabreden und erst mal vorsichtig anfangen etwas mehr Körperkontakt herzustellen (umarmen, ihr die Hand aufs Bein legen etc....).

Wenn sie darauf positiv reagiert, könntest du sie mal zu dir einladen und es langam steigern, indem du ihr sagst wie schön es ist, sie zu berühren und dass du dir mehr davon wünscht.

Irgendwann ist dann vielleicht auch ein Kuss o.k. und so geht es allmählich zum Kuscheln und dann zum Sex über.

Laska91222
Fragesteller

Ja klar ich frage nicht so direkt

Divanikima  19.12.2023, 12:35
@Laska91222

...vielleicht gibst du den Frauen am Anfang immer das Gefühl, dass du "nur" Freundschaft willst. Du solltest vielleicht gleich von Anfang an etwas mehr flirten...

Wenn du nicht hässlich bist, dann liegts halt an deinem charakter.

lade sie zb. zu einem Filmabend ein und versuch dich ihr anzunährern, indem du ihr erst komplimente machst dann dann den kontakt suchst

Laska91222
Fragesteller

Danke dir :)

Du kannst jederzeit Sex haben. Du hast 2 Hände und an anderer Körperstelle das nötige Spielzeug.