Freundschaft Plus - Begrüßung/Verabschiedung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstiges 38%
Ja 31%
Nein 31%

8 Antworten

Nein

Das würde für mich die Grenze des lockeren überschreiten, aber wenn er es gerne möchte, lasse ich es manchmal zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Sonstiges

Ich hatte schon einige F+. Irgendwann bat mich einer, ihm zum Abschied einen Kuss auf die Spitze seines "kleinen Freundes" zu geben. Dieses Abschiedsritual fand ich okay und mache es heute noch, obwohl die F+ Partner bereits schon mehrfach gewechselt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Me1510  29.11.2023, 13:44

Und "richtiges" küssen bzw. knutschen, also auf den Mund, machst du das?

0
Nein

Im ersten Moment ist es ja eine F+ und keine Beziehung.

Ja

Wir haben nur weibliche F+ und die küssen wir zur Begrüßung immer auf den Mund.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meistens gibt es nur eine Umarmung. Küssen oder knutschen kommt so gut wie nie vor.

Me1510  29.11.2023, 13:42

Aber beim Sex bzw. als Vorspiel knutscht ihr schon, oder?

0