Urlaub mit Affäre treffen?

3 Antworten

kann es sein, dass er dich seiner Frau vorstellen wollte oder dass er eine offizielle Dreier Beziehung anstrebt, warum sollte er sonst sowas inszenieren? oder seine Frau weiß von von dir und hat ihr auch gesagt, dass du in Ischgl bist und dass er dich da treffen will

Ischgl ist dafür echt gefühlt ein Klassiker. Wie wollte er es denn anstellen? Ich sag doch nicht einfach zu meiner Frau. So Schatz ich bin jetzt mal 3 Stunden alleine unterwegs. Oder geht sie nicht mit Skilaufen.

Ich finde es auch merkwürdig. Vor allem so kurzfristig. Ich vermute er hat Druck.

m26814957
Fragesteller

nein er wollte sich nur für skilaufen treffen oder einen drink. vermute sie ist heute ausgefallen, daher hat er sich gemeldet

aber man kann ja sagen, dass man auch dort ist, finde das schon einen krassen zufall.

trw64109  01.01.2024, 20:54
@m26814957

okay, ohne Hintergedanke?

naja auch ein Risiko bewusst ins gleiche Skigebiet zu fahren. War 100% geplant.

m26814957
Fragesteller
@trw64109

finde es total crazy, er tut ja so als hätte er es vergessen das ich dort wäre und es wäre ihm gestern ganz plötzlich eingefallen. sowas hab ich noch nie gehört, selbst wenn ich 100 dinge im kopf habe würde ich das als eigenartigen zufall erachten und schon deshalb sagen, hey ich bin auch dort.

ich finde Ehebruch nicht ok

m26814957
Fragesteller

is es nicht, daher bitte keine kommentare zu affäre