Soll ich die Affäre beenden?

7 Antworten

Brich es ab zu deinem Besten. Das hätte sowieso nie gut enden können Lehrer und Schüler. Und jetzt kommt auch noch das dazu, die nutzt dich nur aus

Also, zumindest von deiner Optik her, kann ich die Lehrer sind verstehen.

Aber seien wir doch mal ehrlich du willst ja nicht heiraten sondern Sex mit ihr also mach kein Drama draus und genießt die Zeit mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv
Jason4463
Fragesteller

Leider habe ich Gefühle für sie. Hatte davor mit vielen Mädchen und hatte mich nie verliebt, es war immer nur Spaß…

Was machst du den für ein Theater wie ein Weib.

Leg sie flach jeder wäre froh an deiner Stelle zu sein. Ihr Partner kann dir egal sein.

Jason4463
Fragesteller

Dann verliebe dich und dann reden wir weiter

(Achtung! Dies ist meine persönliche Meinung. Ich möchte niemanden verletzten oder sonst was. Meine Meinung soll hier einfach nur zum nachdenken anregen!)

Du redest teilweise sehr aggressiv über sie und hast sie mit der ganzen Sache (so klingt es) eher aggressiv konfrontiert. Also überleg mal, ob dir überhaupt was an ihr liegt....

Und wenn sie dich "krank" macht, du es ihr vor die Fre*** schmeißt und generell so redest, dann sag ihr (in einem freundlichen Ton), dass du es beenden möchtest und lass sie einen besseren Typen finden, der nicht so respektlos mit ihr redet, wie du es anscheinend tust.

Jason4463
Fragesteller

Erstens sie weiß, dass ich etwas temperamentvoll bin. Und klar bin ich nicht perfekt, dass versuche ich noch an mir zu ändern. Aber sie kann nicht fremdgehen, aber gleichzeitig vor einen Monat eifersüchtig sein, wieso ich mit anderen Mädchen ausgehe… dabei war sie diejenige die gelogen hat. Mir ins Gesicht sagen dass sie mich liebt und gleichzeitig ist sie noch verlobt.

IAmAKeeper  06.08.2023, 00:05
@Jason4463

Dann sag ihr was du fühlst und denkst. Somit stellst du die Situation klar dar. Und dann wirst du sehen, ob es noch möglich ist eine Lösung zu finden oder ob es besser ist die Sache zu beenden.

Du bringst nicht nur ihren Job damit in Gefahr, sondern womöglich auch dich selbst.
Er ist reich... wenn er eurer kleines Geheimnis erfährt, dann findet er schon Wege, um sich zu rächen. Auch wenn du theoretisch gesehen "es nicht wusstest".

Aber ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie man mit einer Lehrerin ins Bett springen kann...
In meiner Schulzeit waren alle Lehrer*innen mind. 50 Jahre alt und hässlich.

Jason4463
Fragesteller

Sie hat mich angelogen. Erstmal hieß es ich soll „1 Jahr warten“ bis ist 18 bin und natürlich hat nie was gestimmt aber dachte es lag an meinem Alter und das es verboten ist. Denkst du ernsthaft ich würde mit einer hässlichen Lehrerin ins Bett hüpfen. Sie ist 29 Jahre alt und sieht optisch noch sehr jung aus

Thanatxs  05.08.2023, 20:53
@Jason4463

Congratulations, you played yourself.

Lass das mal deren Verlobten erfahren, dann könntest du sogar eine fette Strafe kriegen. Vergiss nicht: Er ist reich und kann sich richtig fiese Anwälte leisten. Du? Eher nicht.

Jason4463
Fragesteller
@Thanatxs

Welche fette Strafe? Eher bei der anderen Seite…

Thanatxs  05.08.2023, 21:12
@Jason4463

Also vielleicht, wenn du dich in die Opferrolle wirfst und sagst, das du gezwungen worden bist von ihr, sollte dir eigentlich nichts passieren. Aber damit würdest du ihr bestimmt keinen Gefallen tun.

Welche Strafe? Well... Du warst Minderjährig und hattest es mit einer weit aus älteren Dame getrieben?