Freundin beim Fremgehen mit einer Frau erwischt?

6 Antworten

Hier läuft ein Machtkampf zwischen Dir und der Affäre Deiner Freundin. Deine Freundin ist scheinbar nur an Sex interessiert, aber diese Frau will sie komplett für sich haben.

Deine Freundin ist die einzige, die die Situation klären kann. Auf keinen Fall solltest Du Dich provozieren lassen, wenn die Geliebte Dich reizt. Ich sehe keine Zukunft zu viert für Euch, Deine Freundin muß sich entscheiden. Ich bezweifle, daß ihre Geliebte Dich auf Dauer in dieser Beziehung dulden wird.

Giwalato

Da ich mir das Recht nehmen kann hier auch einen Kommentar zu schreiben, mach ich einfach mak. Allein diese Tatsache, dass deine Freundin dir FREMD GEHT solltest du schon schluss machen. Und was fällt dir eigentlich eine ne schwanger Frau gegen nen Kleiderschrank zu schubsen?? Es ist auch dein Kind! Geht's noch?! Da kann schon einiges passieren. Und die Beziehung die du einfach führst ist krank, sinnloses rummgeficke damit du sagen kannst ich hab zwei auf einmal geknallt, weil deine Eier wohl zu klein sind um dein Ego zu steigern. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. Bist bestimmt so ein Promokanacke nach deiner Rechtschreibung her.


Filou2110  15.03.2019, 12:22

Ich glaube er hat die Affäre seiner schwangeren Frau geschubst und nicht seine schwangere Frau...

0

Wenn deine Freundin sich gegen eure Absprache alleine mit ihr trifft, betrügt sie dich..

also steht sie nicht hinter dir... wie lange möchtest du das noch mitmachen?

ist es nicht egal, ob man mit einem Mann oder einer Frau betrogen wird?


Ketrobuehne 
Fragesteller
 12.03.2019, 22:34

Naja ich sehe das irgendwie nicht wirklich als fremgehen da es sex zwischen frauen ist trotzdem ist es irgendwie ein komisches gefühl

0
Lysandra13  12.03.2019, 22:36
@Ketrobuehne

Was ist der Unterschied wenn zwei Frauen Sex haben oder ob deine Freundin mit einem Mann Sex hat?

ich glaube du redest Dir das schön

1
Ketrobuehne 
Fragesteller
 12.03.2019, 22:37
@Lysandra13

Naja sie kann nicht abspritzen, zudem würde es mich mehr anekeln wenn ich wüsste das dort ein anderer penis drinnen wäre

0
Ketrobuehne 
Fragesteller
 12.03.2019, 22:48
@Lysandra13

Männlichr einstellung. Ihr frauen habt sowieso nur das eine im kopf

1

Einfach Schluss machen. So einfach


Ketrobuehne 
Fragesteller
 12.03.2019, 22:39

Sie ist schwanger kollege

0
lecksperte  13.03.2019, 10:12
@Ketrobuehne

Und nur weil sie schwanger ist willst Du krampfhaft diese Beziehung beibehalten und dich weiterhin verarschen lassen?

Junge, da machste dich nur selbst unglücklich.

2

du wirst verlieren, wenn du dich so aufführst, bzw. bist du schon

einen Schritt zu weit gegangen !!! Du hättest die Sexfreundin nicht

angehn dürfen.. in diesen Kampf unterliegst du als Typ immer !!

Sie will den Spass mit ihr, was zickst du da drum, mit deinen

rumgezicke treibst du sie in ihre Arme.. und das die Lady besser ist

wie du, das darfst du annehmen.. es hat Gründe warum soviele Frauen

auf bi machen.

Freu dich, wenn deine Freundin Genuss hat, du bei einen Dreier dabei sein kannst,

nur so wirst du eine Chance haben !! Dieses rumgezicke, grundlose sinnlose Eifersucht von dir, wird alles zerstören.