Was bringt es dir?

Unabhängig davon, was ich vom Fremdgehen halte - es ist nicht deine Angelegenheit.
Weder, dass er fremd geht noch das Joggen während der krankgeschrieben war.

Krank geschrieben bedeutet nicht immer, dass sich die Person nur zuhause im Bett aufhalten darf.

Nein, du solltest Dich nicht in Dinge einmischen, die Dich nichts angehen.

Nein, das geht Dich nichts an. Würde mich bei sowas immer raushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nur wenn du willst dass er das gleiche für dich tun würde.

der Kollege lässt es anscheinend richtig krachen..

krank ab joggen und rumpoppen..

anonym melden