Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finja

Ich find den Namen am schönsten von denen

SuinNius
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Mein Problem hier war, dass Du nichts von Deiner Figur preisgegeben hast. Ein paar Charakterzüge hätten schon genügt, um dass man sich ein Bild hätte machen können.

Vorallem hast Du männliche und weibliche Namen vermischt.

Umfragen sind eine grosse Hilfe, wenn man ein Buch schreibt, weil Namen eine massive Aussagekraft haben. Deine Namen z.B. passten kaum ins Gebiet Deutschland. Und Religionen spielen keine Rolle, sagtest Du.

Ich will Dir hier nichts madig machen; Dir nur erklären wie man sinnvole Recherchen führt.

SuinNius
Fragesteller

Erstens: Link

Zweitens: Sind die Namen entweder weiblich, oder Unisex.

Anyone100  10.09.2022, 15:18
@SuinNius

ich muss mich entschuldigen für meine Besserwisserei :-)

Florin

Erinnert mich an U. Poznanskis Figur Florin Wenninger.

SuinNius
Fragesteller

Okay, danke für deine Rückmeldung.

Nova

Nova mag ich.

Klingt wie ein hellleuchtender Stern im Universum.