Ich werde niemals eine Frau und Kinder haben...?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist das dein Ernst? Warum glaubst du ihr? Also ich kenne sehr sehr viele Frauen die gerne Karamell Babys hätten. Sorry aber da hast du einfach mal eine echt sch**** Frau erwischt. Sei doch froh das es jetzt ne ex ist. 

Respekt kommt vor liebe und die hat sie anscheinend nicht gehabt! 

Falls du fett bist dann trainiere satt traurig zu sein. Glaub mir die beißt sich dann irgendwann in den hintern wenn sie dich durchtrainiert mit ner Frau sieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frau kannst du vergessen, was für ein egoistisches, herzloses Wesen. Gibt genug Frauen da draußen, die sich ein dunkelhäutiges Baby vorstellen könnten, inklusive mir. Verallgemeinere dich da nicht zu sehr und steigere dich nicht zu sehr hinein, die 'Nachfrage' ist größer als du es dir selbst wahrscheinlich denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So darfst du nicht denken.
Dann hat sie dich verlassen und?
Es gibt sooo viele frauen drausen.
Hör auf so zu denken.
Und mal ehrlich was ist das für eine frau die sowas macht.
Du musst sie vergessen und ein neues leben ohne sie anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne viele Mädels, die auf Dunkelhäutige Männer stehen, wo ich als weißer keine Chance hab. Auch ein paar Pfunde mehr mögen die total gerne.

Also nimm Dir das nicht zu Herzen, geh unter Leute und Du wirst die Richtige schon finden. Und Kinder aus Ehen mit Eltern verschiedener Hautfarben sehen total süß aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst du überaupt noch mit einer zusammen, die so gemeine Sachen zu dir sagt? Nicht alle Frauen sind so herzlos und oberflächlich wie deine Ex. Hak die Sache ab und achte das nächste Mal mehr auf den Charakter als auf andere Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau hatte einfach einen Dachschaden. Klar, dass du dir ihre Worte besonders zu Herzen nimmst, da du sie ja liebst, aber auf jede Art von Optik steht eine Gruppe von Frauen. Und gerade auf "dunklere" Typen stehen doch viele Frauen. Komm erstmal von der Frau weg, mach einfach was mit Freunden und dann wird von alleine alles gut werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schon so über ihre möglichen Kinder gesprochen hat, hätten bei dir die Alarmglocken losgehen müssen! Vergiss sie, sie ist es nicht Wert. Es wird schon noch die richtige kommen, und mit ihr auch deine zukünftigen Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nana, nun lass Dich mal nicht von so einer eindimensional denkenden, rassistischen Kuh runterziehen. An solchen primitiven Leuten solltest Du keinen Gedanken verschwenden.

Liebeskummer ist schrecklich, wir kennen ihn alle. Aber er geht vorbei und Du hebst jetzt bitte Deinen Kopf und packst Dein Leben an. Kümmer Dich um Dich und fang an alle Deine Wünsche und Ziele anzupacken und umzusetzen, auf die Du allein Einfluss hast.

Alles andere muss man ohnehin dem Schicksal überlassen. Das müssen wir alle:)

Hab Spaß, genieß Dein Leben, mach Dich glücklich, lache und genieße jeden Tag.

Du bist in einer besseren Position als sie. Sie lebt in ihrer kleinen, beengten, verlogenen Scheinwelt, Du nicht.

Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, lass den Kopf nicht hängen. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Sei froh, dass die alte weg ist. Mit so einer Frau wärst du eh nicht glücklich gewesen. Wenn du wirklich 'fett'' bist, dann kannst du ja versuchen abzunehmen. Dann wirkst du attraktiver auf die meisten Frauen und dann kann deine Ex zusehen, wie du mit einer hübscheren Frau glücklich wirst. :-) 

Und hässlich ist keine Hautfarbe. Jeder hat einfach einen anderen Geschmack. Dass es nicht mit ihr geklappt hat, liegt nicht daran, dass du schwarz bist, sondern daran dass sie dumm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in der Familie Leute, die afrikanische Abstammung haben. Die Kinder sind mit die hübschesten, die ich kenne! Kopf hoch - lass dich von einer blöden Frau nicht so lange fertig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir jetzt diese Erinnerung immer und immer wieder abrufen und dir jedes Mal wehtun oder sie vergessen. Was ist dir lieber?

du hast Stärken und Schwächen, du hast gute und schlechte Seiten. Was magst du an dir, was nicht und was wärest du bereit zu ändern? Du solltest eine Generalüberholung machen mit dir selbst. Schreib alles auf, bewerte dich und du wirst erstaunt feststellen, dass du viel positive Seiten hast.

Deine Lebensplanung beinhaltet eine Familie. Gut, steure die Verwirklichung an.

Der einzige Grund, warum das nicht klappen sollte, bist du selbst. du sagst dir, du seist hässlich, schwarz und fett. das wiederum setzt sich in dir fest und du strahlst das auch nach außen aus.

All die Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsbild entsprechen, müssten unglücklich sein, nie einen Partner finden, nie Kinder haben. Schau dich um, wieviele Familien du triffst, Paare, die nicht zusammenpassen, gemischtrassige Kinder, die glücklich aufwachsen und einen Platz in der Gesellschaft haben, und dann sag dir: "Das kann ich auch! Auch auf mich wartet eine liebevolle Frau und wir werden süße Kinder haben!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mich hat sie verlassen mit dem Grund weil ich "ein fetter hässlicher negg*r" bin".... Bestimmt nicht nur deshalb, denn:

"Ich wohne bei meinen Eltern und habe im Moment keine Arbeit. Wenn ich eine Stelle finde bleibe ich da nicht lange weil mir das nicht gefällt, ich bin schon seit 4 Monaten arbeitslos. Und es gab auch noch nirgends eine Stelle wo ich länger wie ein Monat gearbeitet habe (außer meine Ausbildung)"... tja, das wird wohl der eigentliche Grund gewesen sein. 

Stell dich auf die Hinterbeine und such dir einen festen Job, du hast ja bereits eine abgeschlossenen Ausbildung. Von NIX kommt NIX *breitgrins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung