ist es unmoralisch keine übergewichtige/ungesunde frau zu wollen?

pony  23.10.2022, 19:33

und was machst du, wenn die schwangerschaft ihr die figur versaut? scheiden lassen?

memmolakschuh
Fragesteller

natürlich nicht wie kommst du drauf?

13 Antworten

Nein .Das ist sogar sehr sozial. Fettleibigkeit sollte auf keinen Fall akzeptiert werden. Es ist sehr ungesund und optisch auch Mist.

Natürlich sollte man sich nicht festsetzen. Es kann schließlich sein ,dass du dann mal doch eine Frau liebst die nicht ganz gesund ist aber du kannst oftmals weder ihre Gesundheit ändern noch deine Liebe einfach „wegzaubern“. Ist es denn nicht wichtig das man zusammen glücklich ist?

Anderer seits kann ich dich auch verstehen schließlich will jeder der den Wunsch für Kinder hat auch gesunde Kinder.
Aber vielleicht überträgt sich zb. die Krankheit ect. ja auch nicht.

Das wird sich schon ergeben :) Und fühle dich deswegen nicht schlecht schließlich ist der Hintergedanke auch verständlich.

Das ist einfach deine Präferenz, ist doch in Ordnung. Und ich kann den Gedanken dahinter auch verstehen, nur hat nicht jede mollige Frau gleich einen ungesunden Lebensstil und nicht jede schlanke einen gesunden. Ich hoffe, du ziehst da nicht gleich eine Linie, sobald eine Frau etwas mehr auf die Waage bringt als du als das Ideal ansiehst.

memmolakschuh
Fragesteller

ja hab die frage nochmal bearbeitet

Nein, unmoralisch ist gar nichts.

Wenn man eine Frau will die z.B XXX und XXX hat und man keine Frau will die XXX und XXX hat dann ist das o.k. da private Präferenzen.

Solange es nicht auf rassistischem Wege beruht ist es ok

Da wo die Liebe hinfällt ne 🤷‍♂️ Der eine steht auf das der andere auf sowas und der nächste auf jenes .... Sind doch alle verschieden und jeder findet bestimmt sein passenden Deckel. Und wenn dein Geschmack so ist ,ist er halt so... Punkt