Finde das nur ich komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar Gesundheitsminister sind nicht immer Gesund🔥

Man kann zwar das wissen haben, aber vielfach scheitert es daran das man es selbst nicht umsetzen kann, oder einfach keine Lust auf einen fitten Körper hat.

Aber ein allzu gutes aushängeschild ist es nicht gerade.

Nennt sich selektive Wahrnehmung, Personal Trainer haben zum Beispiel praktisch immer einen gut trainierten schlanken Körper.

Eventuell nimmst Du Social Media als Benchmark, dort sind viele Arbeits- und Hobbylose unterwegs.

Grundsätzlich setzen sich sehr viele Menschen mit der Ernährung auseinander, wenn es zu spät ist. Dann darf man auch Fachmann sein, bevor es dem eigenen Speck an den Kragen geht.