Wieso sind die meisten Menschen unerfolgreich, dick?

3 Antworten

Was hat 'unerfolgreich' mit 'dick' zu tun?

Menschen setzen eben verschiedene Prioritäten. Einige achten sehr auf gesunde Ernährung, andere fokussieren sich eben auf andere Aspekte im Leben. Das hat nicht zwangsweise was mit mangelndem Erfolg zu tun und ist vollkommen okay, solange alle Beteiligten damit glücklich sind.

Anonsius  03.09.2022, 23:22

Leider haben übergewichtige Menschen viel schlechtere Karierechancen

Lataa34  04.09.2022, 12:45

Übergewicht führt zu früherem Tod und ist in niedrigen Bildungsschichten weiter verbreitet.

Weil Gesunde ernährung nicht unbedingt immer gut schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man aus Frust und schlechter Laune isst.

Hast du Erfolg dann erscheint dir das Essen sowas von mickrig relativ zu dem was du tust, dass du es nur als Energiemittelzufuhr siehst.