Menschen widern mich an und ich komme mit den meisten nicht klar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann reduziere den Kontakt auf das Allernotwendigste, aber mit diesen Menschen gehst du dann bitte wertschätzend um und auch mit denen, die man nicht vermeiden kann (zB KassiererIn).

Affektkontrolle nennt sich das und wenn du dir ein Umfeld schaffst mit wenigen, mit denen du dich wohl fühlst, dann sinkt auch dein Stresslevel und die Interaktion mit Fremden, aufs Allernotwendigste reduziert, wird nicht zur Farce.

Deine Vergangenheit bewältigen. Muss ja viel passiert sein, wenn du so eine Abneigung entwickelt hast und nun in die Ecke gedrängt bist.

MindFlower  02.08.2023, 22:15

Naja. Nehmen wir einen hochentwicklete Kultur, stellen unsere Primitve daneben, und wir sind die Orks aus Herr der Ringe.

Tiffanylegtlos  02.08.2023, 22:20
@MindFlower

Warum nicht die Wellenfunktion eines Elektrons im unendlichen Potenialtopfs berechnen?

Ich mag die meisten auch nicht. Ich habe meine Leute und meine Familie die ich mag und das reicht mir. Ich komme sehr gut weiter und sehr gut voran

suche dir nach Möglichkeit ein berufliches Feld wo du wenig mit Menschen zu tun hast dann.

Remember: People are bloody ignorant apes

Sorge für einen guten Umgang. Lasse nur die guten Champs in deinen Freundeskreis, alle anderen sollen sich verziehen. Du brauchst Leute die dich hochziehen und nicht umgekehrt.