ist pornografische Filme gucken fremdgehen?

3 Antworten

Klingt, als solltest du solche Filme nur absolut heimlich gucken. Wenn sie es wie Fremdgehen empfindet, wirst du es ihr - zum jetzigen Zeitpunkt - vermutlich nicht ausreden können. Sie empfindet es nunmal so. Sie ist 15! Da entdeckt sie gerade erst ihren eigenen Körper und den Umgang damit. Das hat viel mit Scham und so zu tun. Da hat der Gedanke an solche Filme - an den offenen Umgang darin und so - vermutlich viel Erschreckendes und Beängstigendes für sie. Es macht ihr wahrscheinlich Angst, vielleicht fühlt sie sich sogar unter Druck gesetzt. Sei zartfühlend und versprich ihr, keine solchen Filme mehr zu gucken. Normalerweise soll man ja nicht lügen... (Ist schwierig, bei der Zensur hier alles verständlich zu formulieren...)alles Gute!

P- ist kein Fremdgehen! Welche Frau hast du denn durch die Filme berührt? Danach könnte man ja auch verlangen, dass der Patner bei der Selbstbefriedigung (ohne Film) immer nur an den anderen Partner denkt.