Viele Männer wollen meine Freundin ins Bett kriegen, das macht mich krank!

15 Antworten

Wenn deine Typen Freunde deiner Freundin sind, dann musst du mit ihr über deine Probleme reden. Wenn du aber weißt, dass deine Freundin dich liebt, dann kannst du dir doch sicher sein, dass zwischen ihr und einem anderen nichts passieren wird?

Wie meinst du das den das sie angefasst wird wenn du nicht dabei bist ?

esmuybien
Fragesteller

Dass Typen versuchen, wenn ich nicht dabei bin, ihr an den Hintern zu fassen zum Beispiel.

LolaG  24.01.2015, 16:33
@esmuybien

Sie kann sich sicherlich selber wehren in dem Fall, dem Typen ein Veilchen verpassen.

mokoo  24.01.2015, 16:38

Ah ok 😳 also wenn Sie anständig ist und nicht mit Männern rum schäkert in deiner Abwesenheit. Dann dürften auch sowelche Situationen nicht entstehen dürfen ! Meiner meinung nach. Will dir keine schlechten Gedanken machen,aber vielleicht liegt es auch an deine Freundin wie deine Situation ist ?! Mfg

LuxflambeurHD  24.01.2015, 16:39

Sehr viele Mädchen lassen sowas einfach zu; weil sie Angst haben, dass der Junge dann austickt. Außerdem sind Jungs stärker. So wie esmuybien das macht find ich gut .

mokoo  24.01.2015, 16:43

Ach Quatsch keine junge würde was machen wenn das Mädchen ihnen nicht dieses Gefühl geben würde. Denk mal bitte drüber nach ! Wie gesagt will dir keine schlechten Gedanken machen,aber denk bitte mal darüber nach.

Such dir eine Anstandsfreundin ! Die mittelschönen, dann bleibt dir der Stress erspart, wenn du das nicht ertragen kannst !

Vielleicht sollte deine Freundin diesen ganzen Gockeln mal eindeutig klarmachen, dass sie sich woanders umgucken sollen.

Wenn du ihr vertrauen kannst und es auch aus ihrer Vergangenheit weißt, dass sie treu ist, unterstelle ihr aber nichts. Denn das würde euch beiden nicht guttun.

Du solltest deiner Freundin vertrauen. Ansonsten kannst du nur Schritt für Schritt daran arbeiten, es lockerer zu sehen. Ein Psychologe könnte auch helfen...gutes Gelingen :-)