Die beschatten und beobachten dich jetzt haha :D nein Spaß ! Mach dir kein Kopf.Nur das näschtemal lieber sagen das du kein interrese hast oder die Tür garnicht aufmachen.Aber nicht aufmachen und Tür zuknallen ;D

...zur Antwort
Mein Charakter ist schlecht, warum?

Zu mir: Ich bin w19. Ich verliere immer mehr Freunde und gewinne keine neuen dazu, da ich sehr rachsüchtig bin wie auch nachtragend. Ich habe sehr viele schlechte Eigenschaften. Versuche jeden auf meine Seite zu ziehen und versuche immer Recht zu behalten. Meine Beziehungsprobleme trage ich immer in der Öffentlichkeit aus und lasse andere gerne dumm dastehen. In der Schule bin ich oft alleine, obwohl ich immer freundlich zu allen bin: Ich weiß nicht, warum ich so eine Opferrolle trage in der Schule, (in meiner jetzigen Klasse kennt mich niemand und niemand will mich kennenlernen, das finde ich auch sehr komisch, da man meinen schlechten Charakter mir äußerlich nicht ansieht, bin in der Schule ein super hilfsbereiter Mensch und freundlich) und trotzdem werde ich immer ausgeschlossen (egal wie ich, bin mag man mich nicht/außer die Familie und mein Freund), weil ich privat so miese Charaktereigenschaften habe. Ich habe aber auch noch eine sehr herzliche und großzügige Seite, bloß kommt diese immer weniger zum Vorschein. Ich fange jeden an zu hassen und in meinen aAugen machen alle anderen alles falsch. Dabei muss es ja an mir liegen, dass ich alle Freunde verliere und ständig in Streitereien verwickelt bin. Was kann ich tun dagegen und warum bin ich so ein Mensch.

Nochmal zu meinen schlechten Eigenschaften: Rachsüchtig, nachtragend, rechthaberisch, fühle mich schnell angegriffen, raste schnell aus und weine, Beziehungsprobleme trage ich in der Öffentlichkeit unter Freunden aus, misstrauuisch, ich nehme alles sehr persönlich, läster oft über andere und deren Probleme. Bitte helft mi,r woran das liegen kann, damit ich mich ändern kann.

...zur Frage

Liegt doch auf der Hand,die Antwort. Weil du ein Mädchen bist 😅 nein Spaß :) dein Vorteil,ist es,das du alle deine schlechten Eigenschaften kennst und somit,dran arbeiten kannst,sie in positive Eigenschaften zu ändern.Also einfach mal versuchen,deine bösen Seiten,in gute zu verwandelt.Versuch sie einfach abzulegen,deine böse Eigenschaften.Veränderung tut immer Weh.Wünsche dir alles gute noch :)

...zur Antwort

Kommt durch die Zitronensäure.Alles gut deine Zähne hast du auch noch morgen dran ;) Gute Nacht

...zur Antwort

Frag doch einfach,dan weißt du es auch warum wieso das so ist :) alles Gute!

...zur Antwort

Ruf mit einem anderen handy/Telefon die Hotline davon an.Viel Glück !

...zur Antwort
wie spreche ich ihn in der u-bahn an?

hallo:)

ich stehe schon total lange auf einen typen, den ich am anfang 'nur' hübsch fand, aus der ubahn mit der ich in der früh zur schule fahre. als er dann nicht mehr mit der ubahn gefahren ist, bin ich bei der station, wo er einsteigt ausgestiegen und habe auf ihn 'gewartet'.

inzwischen mache ich das fast jeden tag (und komme mir vor ein stalker :D) und hoffe, dass er mich anspricht (hoffnungslose und seeehr sehr schüchterne, 16järhige romantikerin) (ich bin so schüchtern, weil man sich damals schon über meine herkunft und über mein aussehen lustig gemacht hat. meine eltern kommen beide von den philippinen, bin aber hier in deutschland aufgewachsen und spreche wirklich nur deutsch. deswegen ist mein selbstbewusstsein so im keller).

mir ist jetzt aber klar geworden, dass ich das nun selbst in die hand nehmen muss.

ich habe halt nur keine ahnung wie ich da ran gehen soll. (er hört musik mit kopfhörern und ich höre musik mit kopfhörern :D).

außerdem kommt er mir so 'unerreichbar' vor.

(wir gehen nicht auf die selbe schule und haben keinerlei verbindung. (bis auf die 4 stationen, das umsteigen am haupbahnhof und die 4-5 stationen in der anderen ubahn-linie) ich gehe auf ein gymnasium und er auf die berufsoberschule. ich denke er weiß, dass ich auf ein gymnasium gehe, da ich bei einer station austeige, die sehr 'typisch' für gymnasien ist. er geht auf die berufsoberschule, die zwei stationen weiter ist. woher ich das weiß? stalkerfähigkeiten :D (dahinter steckt aber keineswegs facebook oder so, ich habe das nämlich schon ausprobiert und nichts gefunden))

Das ist jetzt sehr ausführlich gewesen und es tut mir leid, dass ich so um den heißen brei schreibe/rede hahhaha, aber ich bin wirklich sehr verzweifelt.

wie könnte ich ihn ansprechen?

vielen dank für eure antworten:)

...zur Frage

Da hilft nichts außer einfach ansprechen;) ! Viel glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.