Lässt sie mich zappeln? Bitte helft mir!

5 Antworten

Lass dich davon nicht stören ! Sprich sie nicht darauf an, womöglich ist es eine Art test den sie unbewusst macht, mädchen machen sowas oft in herauszufinden ob der Junge auch ein Privatleben hat oder nur vorm Handy sitzt und auf ihre Nachrichten wartet...sie meinen das nicht böse oder so, sie gucken so nur unbewusst wie attraktiv du bist und ob du selbständig bist Schreib ihr einfach wenn du siehst, dass sie geschrieben hat und fertig. Und vor allem mach keine Spielchen wie: jetzt lasse ich sie auch mal 4 Stunden warten...sowas ist Kindergartenniveau:)

Wenn sie Interesse an dir hat und es wirklich so schön war wie du sagst wird sie sich schon immer wieder melden und auch weiteren Dates zustimmen...wenn nicht, dann weißt du, dass sie es nicht zu schätzen wusste und sie dich nicht verdient hat! Viel Glück:)

Frag doch einfach,dan weißt du es auch warum wieso das so ist :) alles Gute!

Ich dwnke das is ein Test, ich würde dann irgendwie fragen ob sie noch da is oder sowas

Hi, hast du denn irgendwas gesagt oder gefragt was ihr vielleicht zu Privat sein könnte? Darauf wird nämlich meist so reagiert. :P

Auf keinen Fall drauf ansprechen, denn was zurück kommt weiß wohl jeder :D Ich würde an deiner Stelle mal abwarten oder mal sehen ob du vielleicht ein Thema angefangen hast was sie möglicherweise nicht gefällt! Wenn dann nichts kommt.. selbst schuld^^

johncoopa
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste. Wenn sie schreibt dann wirkt sie interessiert.

Patrick9426  02.03.2015, 23:39

Ja siehst du. Vielleicht hat sie viel um die Ohren. Frag doch mal was sie grad so macht oder den Tag über. Kann ja auch sein das sie momentan einfach viel um die Ohren hat,

Hey,

du könntest sie fragen warum sie das macht, vielleicht hat sie angst, dir auf die nerven zu gehen.

Wenn ich mit anderen Jungen schreibe achte ich auch darauf.

Ansonsten kann es ja sein, dass sie nicht mehr mit dir schreiben möchte (ich hoffe natürlich, das dies nicht der grund ust) aber auch dann müsstest du fragen, wieso!

Viel Glück:)