Warten bis Mädchen schreibt oder soll ich schreiben ?

7 Antworten

Es ist für Dich bestimmt nicht leicht. Aber wirklich, ich würde an Deiner Stelle jetzt nicht mehr schreiben. Wenn sie Kontakt zu Dir will schreibt sie schon. Wenn sie nichts hören lässt besteht kein Interesse.

Nur wenn  Du immer schreibst kann ihr das lästig werden und Du erreichst nur das Gegenteil

Also ich kann dich verstehen aber es gibt auch Mädels die schreiben nicht als so wichtig erachten

Aber wenn du es aushältst dann probiere es Mal ein paar Tage ohne ihr zu schreiben

immer der dame den vortritt lassen

ok Ich als Mädchen kann dir sagen dass wir immer darauf warten dass der Junge schreibt. Wenn sie viele Hobbys hat oder so dann kann das schon sein, dass sie keine zeit hat. Könnte aber auch daran liegen dann sie ein bisschen angst davor hat sich mit dir zu treffen und dann ihre Hobbies dann einfach als ausrede benutzt.

und dann währe noch die frage ob sie dir schnell antwortet wenn du sie angeschrieben hast?

vielleicht hilft es ja wenn du ne Woche oder so nicht schreibst aber könnte auch sein, dass sie dadurch denkt dass du das Interesse verloren hast. Aber wenn sie dich immer wieder Korbt dann kannst du das schon machen. auf jeden  fall solltest du mit ihr darüber reden. sag ihr wie du dich damit fühlst. Vielleicht hat sie es einfach noch nicht gemerkt.

Itsmylife112
Fragesteller

Es dauert meistens bis sie zurückschreibt. Mir ist aufgefallen als ich bei Ihr war dass sie wenn sie ne Nachricht bekommen hat, WLAN ausschaltet und dann erst draufgeht sodass niemand sieht das sie online. Darauf habe ich sie gefragt warum sie das macht. Und sie wurde rot und hat gesagt das bestimmt Leute nicht sehen dass ich online bin...xD

Also ich weiß ja nicht wie sie drauf ist, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es tierisch nervt, wenn ein Junge so auf unnahbar macht und nicht schreibt etc.

Also denke ich, dass es gut wäre wenn du sie anschreiben würdest. Vielleicht will sie jetzt nach dem Kuss ja auch nur testen, wie ernst du es meinst? Also auf keinen Fall zappeln lassen oder so, das ist eine total blöde Theorie mit der du bei jedem Mädchen sofort verlierst.