Frage von WerWillEsWissen, 67

2. Mal Mädchen anschreiben?

Hey! Ich habe letztens die nummer von ein Mädchen bekommen im Club , ich hab sie angeschrieben und wir haben über übliche Sachen geschrieben. Und jetzt ist meine Frage, (die ich mich schon ewig Frage) wollte man am besten so lange warten bis das Mädchen einen anschriebt ( wenn ja wie lange warten ) ? Oder sie beim 2 mal wieder selbst anschreiben und riskieren das sie keine Lust hat zum schreiben ? Man Sieht ja immer wenn sie das 2 mal schreibt ob sie Interesse hat. Die Frage ist bisschen blöd formoliert aber wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantwortet :)

Antwort
von xkizbabyx, 67

Schreib sie einfach an, wenn sie dich mag wird sie auch mit dir schreiben wollen :) brauchst nicht warten!

Antwort
von ILoveMilkycat, 62

Ist es nicht vollkommen egal ob Du schreibst oder auf keine Antwort wartest? Wenn sie nicht interessiert ist, ist es ja egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten