Freundin hat fremdgehen geplant. Hab sie erwischt, was nun?

19 Antworten

1. hoffen, dass wegen der Spuckerei keine Anzeige reinflattert.

2. Entschuldige dich. Dein Verhalten ist inakzeptabel. Sag ihr aber auch - sachlich -, was an ihrem Verhalten nicht in Ordnung war und was dich verletzt hat.

3. Arbeite an deinem Selbstwert. Es hat nichts mit deinem Wert zu tun, wenn deine Freundin was mit 'nem anderen hat.

4. Mach schluss, oder probierts nochmal - macht eventuell ne offene Beziehung draus. Monogamie funktioniert in der Regel nicht langfristig - der biologische trieb ist meist stärker.

Was bringt es Dir dem Typen aufs Maul zu hauen? Gar nichts. Deine Freundin hat Dich betrogen, sogar geplant, wie Du schreibst. Für mich würde es da nur eines geben. Mich trennen. Was willst Du mit einer Partnerin an Deiner Seite, der Du nicht vertrauen kannst und der scheinbar etwas fehlt in Eurer Beziehung.

Weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Haben uns nie gestritten und alles war eigentlich gut aber wie würdet ihr jetzt verbleiben oder in Zukunft agieren?

Musst du selber wissen, was du genau tun möchtest.

Die meisten würden ja schon Schluss machen, aber dein Text bzw. deine Frage hört sich so an, als wenn du sie nicht direkt abhaken, sondern evtl. eine Chance geben möchtest, damit sie dir die ganze Sache erklären soll, was dass alles sollte.

Dein Verhalten scheint mir aber auch ein bisschen Aggressiv zu sein, deshalb wie schon erwähnt wurde, wäre eine Anti-Aggressionstraining nicht verkehrt.

Du musst dich im Griff haben.

Gewalt ist keine Lösung, damit machst du die Sache nur noch schlimmer.

Das tut mir Leid, dass du das auf solche Art rausfinden musstest.
Ins Gesicht spucken geht gar nicht auch wenn du total wütend warst. Das tut man einfach nicht aber um das geht's ja jetzt nicht.

Ich würde sie an deiner Stelle in die Wüste schicken. Sie hat einen schlechten Charakter wenn sie dich so hintergehen muss und das hast du nicht nötig.
Wenn du mit deiner Wut ein bisschen runtergekommen bist würde ich mit ihr reden und ihr sagen, dass das für dich so nicht weitergeht und dich trennst.

Sie wird dann alles versuchen um dich zurückzugewinnen aber denk immer dran: als sie dich hatte, sehnte sie sich nach einem anderen da warst du ihr auch egal.

Hey, das mit dem ins Gesicht spucken ist nicht umbedingt in Ordnung, aber ich verstehe deine Wut und Trauer darüber, dass du dich in ihr getäuscht hast.

Sie hat einen schlechten Charakter, lass dich davon nicht selbst schlechter machen als du bist. Es ist vielleicht schwer, aber nimms wie es ist: Sie hat jemanden verloren den sie liebt, du hast Müll verloren. Was denkst du wen es irgendwann mehr schmerzen wird?

Ps: Der Typ ist nicht umbedingt schuld, deine Freundin ist fremdgegangen. Also konzetrier dich mit deiner Enttäuschung auf sie und nicht auf den Kerl. Der war letztendlich nur ne Marionette für ihren "Plan"