Würdet ihr über Snapchat eine Frau daten wollen?

Nein 62%
Jein 24%
Ja 14%

21 Stimmen

3 Antworten

Hallo Jusjus2003!

Generell bin ich offen und würde überall eine nettes, anständiges und liebevolles Mädel kennenlernen wollen. Allerdings halte ich von Dating-Apps nichts.

Gut, Snapchat und Co. ordne ich eher "social media" zu, aber da sich auch dort vermehrt die "Masse" herumtreibt, bin ich eher skeptisch. Dennoch wäre ich für alles offen. Ich hatte dies in der Vergangenheit schon versucht, aber es ist "Online" noch schlimmer als vor Ort, da die meisten Weibchen Online noch viel gehässiger, arroganter, eingebildeter und oberflächlicher sind.

Prinzipiell bin ich aber offen und es ist keine klassische Dating App.
Nur, die Masse wird sich eben überall herumtreiben, sodass erwartbare Ergebnis überall identisch ist.

Zudem müsste ich erst alle Apps installieren, da ich diese nach den Testläufen wieder entfernt habe. Es gibt auch junge Menschen, die andere Dinge im Leben zu tun haben. Ich bin nicht damit verwachsen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Weil ich selbst kein Snapchat habe.

Lg Dominik

Nein

Nein alleine zu wissen das sie so eine scheiß App benutzt reicht mir schon.