Würde die Antifa ein Islamisches Kalifat in Deutschland tolerieren?
Ich frage das weil mich interessiert wie die Antifa tickt und wo sie ihre Grenzen zieht. Also wäre der Antifa und den Grünwähler ein islamischer Staat lieber als eine AfD Regierung? Wo Menschen Kinder, auf offener Straße enthauptet werden?
Also lieber das als die AfD? Oder wäre das selbst für die Antifa zu viel? Würden sie dann Abschieben und die Grenzen sichern, oder wären sie weiterhin geschlossen gegen rechts?
Vielleicht ist ja jemand hier von der Antifa der die Frage beantworten kann.
24 Stimmen
3 Antworten
Grüß Dich Fragenvonmirr
Man kann eine weisse Farbe nicht gleichzeitig zu einer Schwarzen erklären, denn das schließt sich gegenseitig aus!
Daran ist nicht zu rütteln!
Nein, die hast das nicht verstanden. Die Antifa was Antifaschisten bedeutet, treten für Demokratie ein und sind gegen den Faschismus. In einem Kalifat herrscht eine rigorose nach islamischen Recht durchgesetzte Justiz und Strafbarkeit. Das widerspricht sich.
Das wäre etwa so, als wenn der Papst die Bibel, die Mullahs den Koran oder Juden die Tora als Teufelswerk bezeichnen aber sie gleichzeitig als heilig verehren würden.
Verstehst Du das jetzt?
Man könnte das als islamistischen Feudalismus bezeichnen, nur ohne Könige, nur das sie sich jetzt Mullahs nennen. Sie verstehen sich als die Auserwählten, die Allahs Ehre verteidigen und unter allen Umständen erhalten sehen wollen. Wer aufmuckt der muss mit dem Tode rechnen.
Weder noch. Antifaschisten sind gegen Faschismus sowie Islamismus. Der Islamismus beinhaltet sicherlich ebenfalls genügend Elemente, die Antifaschisten ablehnen, etwa die Rolle der Frau oder die Sicht auf LGBT.
Wobei nicht jeder Antifaschist demokratisch ist. Es gibt genügend Marxisten unter ihnen, die einen marxistischen Staat etablieren möchten.
Jedes Kalifat (egal von welcher Religion) wäre ein faschistisches System.
Deshalb wäre es für diese Bevölkerungsgruppe nicht akzeptabel.
Aber wer kümmert sich schon darum, was diese Leute wollen?
Aber sie wollen die Grenzen ja nicht sichern. Bedeutet das Islamisten hier alles tun dürfen auch morden ?