Schlechten Menschen geht es immer gut?

Nein! 57%
Anderes... 21%
Ja! 14%
Meistens! 7%

28 Stimmen

11 Antworten

Anderes...

Beide menschen haben ein gutes herz egal ob schlechte oder gute erfahrung.

Nein!

Schlechte Menschen sind schlecht , weil sie vieles erlebt und nicht verarbeitet haben.

Schlechten Menschen geht es nicht gut.

Menschen denen es gut geht , tun niemandem etwas an. Egal in welchem Moment


Krader303702  31.07.2024, 19:53

Ich glaube er meint es so, dass "gute" Menschen mehr Empatie in sich tragen und für gewisse Traurige dinge anfälliger sind als "schlechte" Menschen. Sie sind ehr kalt und abweisend und von daher nicht berührt von der Armut anderer Menschen.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 9 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!