Habt ihr Familienmitglieder die politisch rechts eingestellt sind?

Nein, zum Glück 43%
Ja, zum Glück! 30%
Ja, leider 23%
Nein, leider 3%

30 Stimmen

6 Antworten

Was heißt da "leider" oder "zum Glück".

Ist einfach eine legitime politische Meinung innerhalb des normalen politischen Spektrums. Das hat nichts mit "leider" oder "zum Glück" zu tun.

Meine Familienmitglieder dürfen, genauso wie jeder andere auch, eine politische Meinung haben und solange diese nicht extremistisch ist, ist mir das erstmal völlig egal.

Alternative Antwort:

Ja ist mir aber egal da es eine normale Politische Einstellung ist die ich genau so zu akzeptieren habe wie sie meine

Ja, mich zum Glück.

Ansonsten gibt es dort noch einige die sicherlich eher bei Open VLD, CD&V o.ä sind. Je nach dem wie weit man den Begriff ausdehnen will.

Ansonsten weiß ich es von einigen auch gar nicht - auch weil es mich an sich nichts angeht.

Nein, zum Glück

Nicht mehr.

Mein Vater war ziemlich weit auf der politisch rechten Seite, aber der ist nun auch schon seit vielen Jahren tot.

Was meine entfernte Verwandtschaft treibt, die rund um den Erdball verstreut ist und von deren Existenz ich nur über alte Briefe und Hörensagen weiß, ist mir nicht bekannt und interessiert mich auch nicht.

Nein und ich sehe die AFD nicht als rechts an ist eine Mitte spricht auch mal andere Kriminalität an nicht nur immer rechts