Frage an Kinder und deren Eltern von 8 bis einschließlich 14 Jahren! Macht ihr euch noch in die Hose? Wenn ja, wann und wie oft? Ggf. den Grund schreiben
26 Stimmen
8 Antworten
Meine Tochter, heuter 15 J. war mit ca 2 Jahrn trocken. Wer mit 14 noch in die Hose macht, hat entweder ein koerperl. oder mentales Problem, was behandelt gehoert.
Ja ich habe bis kurz bevor ich 8 war tagsüber noch Windeln getragen und Nachts bis ich 17 war. Auch nachdem ich tagsüber keine Windeln mehr getragen habe noch manchmal in die Hose gemacht bis ich ungefähr 14/15 war .
Das klappte bei unseren Kindern schon zwischen 2 und 3 Jahren. Aber ich wickelte sie mit Stoffwindeln und die sind halt nicht ganz so bequem wie Pampers.
Ziemlich sicher kaum...war normal, anstrengend sicher, denn ich stand gefühlt alle 15 Minuten auf...mit drei kleinen Kindern...ist halt so....war okay, hatte die Geduld weg.
Wie gesagt, sie wollten mit gegen zwei Jahren auf den Topf und sind heute plus minus 40...ist doch einfach vollkommen natürlich.
Keine Ahnung was du für einen Fetisch hast!?
Aber der Sohn einer Freundin hat in dem Alter nachts noch eingenaesst und das hat sich als hormonelle Problem herausgestellt (das Hormon das nachts die Harnbildung vermindert wurde noch nicht ausreichend gebildet)
Er bekam soweit ich mich erinnere einen Nasenspray mit dem Hormon abends und das hat das geloest.
Bis zu welchem Alter hat der Sohn noch eingenässt ?
Danke für deine Antwort.
Durch die Grundschule, ich weiss nicht mehr das genaue Alter. Aber wenn dein Kind dieses Problem hat, aolltest du mit dem Kinderarzt reden, wie gesagt, das kann behandelt werden.
Ich war mit ca 2 Jahren bereits trocken.
Danach ist dir nie mehr wieder etwas passiert ?
Danke für deine Antwort
Oh, das ist lange.
Warum ?
Inkontinenz oder hattest du einfach keine Lust auf Toilette zu gehen ?
Wie häufig hast du dir nach 8 noch bis 14/15 in die Hose gemacht ?
Nur gepinkelt oder auch groß ?