Esst ihr gerne Quark

Ja 76%
Nein 24%

33 Stimmen

19 Antworten

Ja

Pur nicht, ist ja auch zum Verarbeiten gedacht mit etwas Milch oder Joghurt, wie z.B.

  • Kräuterquark (auch Radieschen)
  • Zaziki (mit geraspelten Gurken, Olivenöl, Knoblauch und einigen Gewürzen)
  • mit Ahornsirup/Honig o.ä. und leckeres Obst, evt. Zimt u. Kokosflocken

Das sind meine 3 Favoriten mit Quark.
PS: Aber auch zum Backen kennt man ihn (Käsekuchen u.a.)


RubberDuck1972  13.08.2025, 18:27

Mmmm. das würd´ ich jetzt auch gerne essen. - Zuerst das Zaziki. Und Kartoffeln dazu.

Ja

Immer lecker, am besten mit Pfirsichen garniert

Die beste Antwort könnte in den restlichen 17 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!