Esst ihr gerne Quark
33 Stimmen
19 Antworten
Ja
Pur nicht, ist ja auch zum Verarbeiten gedacht mit etwas Milch oder Joghurt, wie z.B.
- Kräuterquark (auch Radieschen)
- Zaziki (mit geraspelten Gurken, Olivenöl, Knoblauch und einigen Gewürzen)
- mit Ahornsirup/Honig o.ä. und leckeres Obst, evt. Zimt u. Kokosflocken
Das sind meine 3 Favoriten mit Quark.
PS: Aber auch zum Backen kennt man ihn (Käsekuchen u.a.)
Mmmm. das würd´ ich jetzt auch gerne essen. - Zuerst das Zaziki. Und Kartoffeln dazu.
Ja
Immer lecker, am besten mit Pfirsichen garniert