Hey guten Tag, und zwar, wenn ihr jetzt ein Anruf einer Lehrerin bekommen würdet die ihr euch erklärt, dass eure Tochter einem Jungen auf dem Schulhof zwischen die Beine getreten hat, nachdem er ihr an den Hintern gefasst hat oder Ähnliches. Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr machen? Würdet ihr mit eurer Tochter sprechen oder würdet ihr sie gar nicht drauf ansprechen und der Lehrerin sagen, dass sie es gut gemacht hat da sie nicht belästigt werden darf würde mich mal echt interessieren wie ihr da reagieren würdet oder wie ihr reagiert habt. Falls ihr da schon Erfahrung habt danke schon mal im Voraus