Hallo erstmal,
ich hab mich jetzt natürlich erstmals sehr knapp gehalten in der Frage. Ich erläutere jetzt, was ich genau meine:
Meine Naturhaarfarbe ist ziemlich dunkelbraun, was mal als ,,Espresso Braun“ bezeichnet wurde. Ich wollte eigentlich ganz gerne meine Haare etwas heller haben, drum habe ich mir eine Intensivtönung von der Eigenmarke von Dm (Bild 1) in die Haare geschmiert etc., aber leider hat es wirklich kein Unterschied gemacht. Demnach bin ich noch nicht zufrieden.
Mein eigentliches Ziel ist es, einen schönen helleren Braunton zu kriegen, das würde ich aber auch genauer zeigen auf ein Bild. (Bild 2 + 3)
Ich habe also zunächst vor, meine Haare mit einer Haarfarbe von Garnier (Bild 4) zu färben, um vielleicht bessere Ergebnisse zu erzielen.
Meine Sorge hierbei ist, dass durch die Intensivtönung meine Haare nachher irgendwie eine komplett unerwünschte Farbe kriegen bzw. sogar einen Grünstich/ Rotstich.
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder andere Produkte empfehlen, mir sagen worauf ich achten sollte, würdet ihr mir davon abraten usw. ? Das soll nicht doof klingen, aber ich würde mich freuen, wenn Personen mit viel Erfahrung oder sogar Friseure sich melden würden :)
Vielen Dank im Voraus!