Welches Buch lest ihr gerade?

Ne weiß ich nd sag mal 🤓😂 meowwww

manno💀

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment lese ich "His dark materials". Eine Fantasy Reihe in der jeder Mensch ein Dämon in der Form eines Tieres bei sich hat. Die Antagonisten sind die Obligations-Behörde welche versucht Kinder von ihren Dämonen zu trennen. Info: Dämonen sind ein Teil der Seele des Menschen.

Wenn du die Bücher gelesen hast kannst du auch die dazugehörige TV-Serie schauen.

Außerdem lese ich vielleicht bald Warrior Cats Staffel VI.

Sturmlicht Chroniken lese ich auch. Band 9 kommt leider erst im nächsten Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die hilfreichste Antwort.

0

Ich lese aktuell Das Buch

Der Letzte Wunsch

Das gehört zur Reihe "Der Hexer" und ist die Buchvorlage für die Netflixserie The Witcher

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖

Hi! Ich lese gerade Reckless - auf silberner Fährte von Cornelia Funke, die Farbe der Rache ebenfalls von Cornelia Funke, Aru gegen die Götter und Nevedis. Alles Fantasybücher und sehr gut geschrieben.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

»Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt« Light Novel/Roman Band 17 von Fuse.

Hmm, also ich schwanke zwischen zwei Büchern, entweder werde ich das Astrologiebuch: "Astrologie und das Horoskop ... eine umfassende Einführung (von Norbert Giesow)", lesen, da ich mich persönlich besonders für die Tierkreiszeichen fasziniere.

https://www.amazon.de/Astrologie-das-Horoskop-Eine-Einf%C3%BChrung/dp/3746082242/ref=asc_df_3746082242/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310353922724&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9107245501116066304&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000997&hvtargid=pla-565791605668&psc=1&mcid=bc63b69396b43760b08cfc48f88b6ee9&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=62484321275&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310353922724&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9107245501116066304&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000997&hvtargid=pla-565791605668

Oder ich werde evtl. den Kriminalroman (von der Buchreihe: Inspector Lynley) "Was im Verborgenen ruht" von Elizabeth George lesen.