Oben ohne am Badesee?

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

oben ohne ist meiner Meinung nach okay weil... 94%
oben ohne ist meiner Meinung nach nicht okay weil... 6%

40 Antworten

oben ohne ist meiner Meinung nach okay weil...

Es ist ok, weil nahtlose Bräune einfach schöner ist und die weibliche Brust etwas natürliches ist. Auch zeugt es von Selbstbewusstsein und gutem Körpergefühl oben ohne zu sein. Sei einfach entspannt und genieße die Sonne und das Wasser oben ohne😀

oben ohne ist meiner Meinung nach okay weil...

... es völlig natürlich ist und diskriminierend, wenn Frauen das nicht dürfen, was bei Männern selbstverständlich ist. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Oben Ohen bei Frauen oder Männern.

Amelie3304  08.12.2023, 20:31

Ganz genau! Gehe nur noch oben ohne! Auch in den USA durchgezogen ( wo es außer in New York und Miami verboten ist)

1
oben ohne ist meiner Meinung nach okay weil...

Natürlich ist das in Ordnung, jeder Mann macht das schließlich auch so.

In Schwimmbädern steht da ggf. die Hausordnung gegen, aber da kann man ja mittlerweile erfolgreich gegen klagen.

oben ohne ist meiner Meinung nach okay weil...

Hi hallo,

Ich bin fast immer am See oder am Weiher oben ohne zum sonnen. Auch manchmal ganz nackig. Wenn es keinen stört dann spricht da auch nichts dagegen das zu machen. Im Schwimmbad bin Ich auch oft oben ohne unterwegs wenn es da erlaubt ist. Ich finde es nicht schlimm wenn wir Mädels auch oben ohne so sind und uns sonnen bzw. aufhalten.

Wenn es da erlaubt ist bzw. nicht explizit verboten ist dann mache Ich das auch. Wenn es jemand stört das Ich da oder auch andere Mädchen oben ohne sind, dann müssen die ja nicht hinschauen. w23

Gruß Vanni :)

NackterGerd  05.08.2023, 17:55

Sehr gute Einstellung

Früher war das auch normal

Und je normaler es wirs desto weniger Jungs starren die Mädels an.

Beim FKK ist eh so dass keiner mehr explizit schaut weil eh alle ganz natürlich sind.

Im Englischen Garten in München liegen auch alle gemischt und keiner hat ein Problem.

Manchmal wird ein Problem aus etwas gemacht was gar keins ist.

Und Mädels und Jungs mit sehr knapper Bekleidung sind eh eher aufregend als Natürlichkeit

5
oben ohne ist meiner Meinung nach okay weil...

Weil es das normalste der Welt ist das auch Frauen oben ohne Baden dürfen. Niemand schaut irgendwem etwas weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  05.08.2023, 18:04

Ok bei manchen Männerblicken bin ich mir nicht ganz sicher, oder es besteht die Gefahr dass die Stiehlaugen rausfallen🤣

Aber das ist auch nur weil es halt heute für manche eher ungewohnt ist.

NATÜRLICHKEIT sollte wirklich das normalste der Welt sein

2