Provisorischen Gitarrenständer basteln?


01.03.2024, 11:59

Also mit der Frage meinte ich, ob irgendwer Ideen hat wo man die Gitarre vorerst reinstellen kann :D

2 Antworten

Alter wenn du ihn heute bestellst, ist er spätestens Montag da. Solange kannst du sie auch aufs Sofa legen oder gegen irgendwas lehnen, Herrjesses.

ist ja nicht sehr hilfreich, was hier bis jetzt geantwortet wurde, wobei das mit dem aufhängen vorrübergehend nicht verkehrt ist. mein bester freund hat mal paar wochen bei mir genächtigt und ich hatte seine geliebte gitarre mind. 3x pro woche in'ner hand, weil sie immerirgendwie im weg stand. also habe ich sie erstmal mit dem taschenriemen über die ecke der WZ-Tür gehangen. so war sie aus dem weg.

na ja, deine frage ist 17 tage alt, daher unwahrscheinlich, dass du noch 'nen ständer brauchst bzw basteln willst, aber trotzdem...

du könntest z.B. :

2 holzbügel, eine dachlatte/balken/besenstil/ast oder anderes holz(1m länge), 2 winkel

hihi...halt mich nicht für behämmert, aber mit etwas geschick, kannst du aus diesen sachen für wenig geld 'nen praktischen und einzigartigen gitarrenständer basteln...zumindest in meinem kopf funzt die bastelei🤭

falls du noch bedarf hast oder einfach nur neugierig bist, schreib mir, dann schreib ich dir noch, wie und was und wann...aber falls nicht, würde ich jetzt einfach das getippe sparen. wäre schade, um die zeit, wenn du doch kein bedarf mehr hast, du verstehst!?😊

alles gute gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel