Zwischen meinem Freund und mir herrscht Funkstille und ich weiß nicht, was zwischen uns ist?

8 Antworten

Wichtig ist, dass ihr darüber redet!

Seine Lügen hatten wohl einen Grund und es war nicht fair dir gegenüber. Frage ihn ganz klar, was das soll und weshalb er dich anlog.

Ich würde sagen, lass mal ein paar Tage vergehen und melde Dich erst einmal nicht bei ihm.

Schließlich lügt er Dich an. Das muss ja einen Grund haben.

Und wenn Du ihm sagst, er soll Dich in Ruhe lassen, dann meine das auch so, und renne ihm nicht hinterher.

Entweder weiß er was er an Dir hat und wird sich wieder bei Dir melden, oder aber nicht.

Wenn er sich innerhalb einer Woche nicht bei Dir gemeldet hat, vergiss ihn. Er ist nicht reif für eine Beziehung, und weiß nicht mit Dir umzugehen.

Wenn Du ihm nachläufst, wird es mit ihm immer schlimmer werden, weil er merkt, das er am längeren Hebel sitzt.

Aussitzen und irgendwann den richtigen finden.

Die Beziehung wird vorbei sein, sie hat einen Knacks weg. ( Vertrauen weg )

Du hast doch selbst zu Ihm gesagt, lasse mich in Ruhe. Also jetzt hast du deine Ruhe.

Über Gründe der Lügerei kann man nur spekulieren. Das solltest du selbst herausfinden.

ihr solltet dringend reden. Aber ich finde 1 tag keine Funkstille. Trefft euch in 1 Woche noch einmal und versucht zu reden.

das solltest du ihn fragen?

aber an deiner Stelle würde ich mich eh fragen, ob sie noch Sinn macht?

Macht er sowas öfter, daß er dich anlügt, wie lange seid ihr zusammen, wie war euer Verhältnis zueinander bis jetzt?