Zweifel an Beziehung?

jxxstmiriam  12.12.2023, 19:15

Warum hast du Zweifel? Hast du Angst, dass sie dich verlässt oder stört dich was an ihr?

CookieMonste427
Fragesteller

Ich weiß es nicht mich stört nichts an ihr vielleicht läuft es zwischen uns zu gut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du ihr das vermutlich sagen. Oder du wartest noch etwas ab

CookieMonste427
Fragesteller

Wie soll ich es ihr sagen ich mag sie wirklich sehr gerne wir verstehen uns auch super

jxxstmiriam  12.12.2023, 22:12
@CookieMonste427

Mit Freunden versteht man sich auch super, wenn du verstehst was ich mein. Aber warts ab und hör auf dein Bauchgefühl

Wenn du dir unsicher bist, ist es eher ein Hinweis dafür, dass sie vielleicht nicht die Richtige ist...